• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoption

Famerlor

Geomaster
Hi,

Da sich meine Homezone kürzlich aus dem Nordteil Magdeburgs in den Süden verlagert hat, komme ich in letzter Zeit zu selten dazu, einige meiner nördlichen Caches zu warten. :gott: Speziell zum Mittellandkanal bei Magdeburg und Stand hier nicht mal ein Hochhaus werde künftig wohl eher selten kommen.

Falls also jemand Lust verspürt, einen der beiden zu adoptieren, würde ich mich freuen. :smile:
Ansonsten verschwinden beide wohl demnächst im Archiv...

Gruß
Famerlor

grella

Geocacher
Famerlor schrieb:
Da sich meine Homezone kürzlich aus dem Nordteil Magdeburgs in den Süden verlagert hat, komme ich in letzter Zeit zu selten dazu, einige meiner nördlichen Caches zu warten. ...
Hee, du faules Stück ;) Magdeburg ist ja auch so groß. :D Da brauche ich ja mindestens 10 Cacher in der Börde, wenn ich mal meine Dosen adoptieren lasse.

Gruß Peter

Hugo B

Geocacher
Man muss aber auch nicht jeden Cache adoptieren. Bei manch einem 1/1er Innenstadtmicro wäre auch das Archiv eine gute Alternative...

Perlentaucher

Geocacher
Hugo B schrieb:
Man muss aber auch nicht jeden Cache adoptieren. Bei manch einem 1/1er Innenstadtmicro wäre auch das Archiv eine gute Alternative...

Welche Cache lieber ins Archiv gehören und welche nicht, sollte an dieser Stelle nicht diskutiert werden. Schließlich geht es hier um Adoption und nicht um tolle oder weniger tolle Cache. Ausserdem gibt es bei weiten viel schlimmere Städte als Magdeburg!

Und ausserdem kann man sich bei 29 versteckten Cache mit einem hohen Standard dieses Cachers auch mal erlauben, Cache zur Adoption frei zu geben!

OP
F

Famerlor

Geomaster
Die Adoptionsanfragen an spamade sind raus.

@Peter, ja ich bin faul :D

@Hugo, hast ja recht. Keiner muss... aber ich wollte mal gefragt haben, bevor die beiden ins Archiv verschwinden.... und scheinbar wollte doch jemand... also ist doch alles ok, oder? ;)

@spamade: Danke fürs Adoptieren

Gruß
Famerlor

OP
F

Famerlor

Geomaster
Da sich meine Cachingaktivitäten in nächster Zeit stark reduzieren werden, komme ich auch nicht mehr dazu Wartungen zu machen. Ergo landen meine Dosen demnächst im Archiv.

Es sei denn jemand will adopieren ;)

Also schaut euch meine noch aktiven Dosen an (Link) und meldet euch, wenn ihr sie haben wollt.

Gruß
Christian

PS: Da der Domfelsen wartungsfrei ist, werd ich ihn behalten ;)

grella

Geocacher
Famerlor schrieb:
Da sich meine Cachingaktivitäten in nächster Zeit stark reduzieren werden, komme ich auch nicht mehr dazu Wartungen zu machen. Ergo landen meine Dosen demnächst im Archiv.

Es sei denn jemand will adopieren ;)
Ich würde ja, aber in der Börde gibt es genug zu tun. Ich hoffe, es findet sich jemand.

Famerlor schrieb:
... Da der Domfelsen wartungsfrei ist, werd ich ihn behalten ;)
Wartungsfrei? Und was ist mit der Loggerlaubnis-eMail? Das macht doch auch Arbeit. ;)

Gruß Peter

@Famerlor: Bitte die Dose vom "Dicken Fuß" nicht wegwerfen. Die kannst du mir am 17. geben.

spamade

Geomaster
Adoptiere sie alle gerne ;)
KEINE kommt in´s Archiv demnächst!
Also 15Stk. wenn ich richtig zählte.
Es wird überall einen Hinweis geben das
Famerlor die Caches an mich abgab.
Die disabeled-Caches werden gewartet
und wieder "ON" gehen.

DANKE!

OP
F

Famerlor

Geomaster
spamade schrieb:
Adoptiere sie alle gerne ;)
KEINE kommt in´s Archiv demnächst!
Also 15Stk. wenn ich richtig zählte.
Es wird überall einen Hinweis geben das
Famerlor die Caches an mich abgab.
Die disabeled-Caches werden gewartet
und wieder "ON" gehen.

DANKE!

16 Adoptionsanfragen sind an Dich raus. Danke Dir

Gruß
Christian

spamade

Geomaster
Vielen Dank an Christian für das Vertrauen!
Sobald GC.com wieder funzt werde ich die
adoptionen bestätigen ;)

grafzahl84

Geocacher
Is zwar schon spät, aber muss man jetzt damit rechnen das Christian das Hobby Geocaching komplett aufgibt? :schockiert: :/

OP
F

Famerlor

Geomaster
grafzahl84 schrieb:
Is zwar schon spät, aber muss man jetzt damit rechnen das Christian das Hobby Geocaching komplett aufgibt? :schockiert: :/

Haettest Du mich vor 2 Wochen gefragt, haette ich die Frage wohl mit JA beantwortet...

Inzwischen sieht es aber wieder besser aus ;)

Gruss
Christian

Oben