• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Adoptiveltern" für Caches gesucht

marco2206

Geocacher
Hallo

Aus Zeitmangel komme ich leider bei einigen Caches von mir kaum noch zu einer Wartung. Außerdem sind ein paar Caches aus meinem direkten Aktionsradius gewandert. Daher möchte ich auf diesem wege anfrage ob jemand interesse an einer Adoption der Caches hat.
Anzubieten wären:

Himmelstreppe

Komplikationen Inklusive

Schlossbrunnen im Knoblauchgarten

Airport NEA - Pilots best

Taurus

Feld & Hecke

13 Wässerle

Diese Caches würde ich sonst über kurz oder lang, spätestens wenn mal eine größere Wartung ansteht, einsammeln und Archivieren. Teilweise sind diese auch bereits Wartungsreif und ich würde sie vermutlich ca. ende März dann Archivieren.

Bei Interesse bitte melden.

scheerbaum

Geonewbie
Hallo Marco,

ich selbst komme aus deiner Umgebung, besser gesagt Wilhermsdorf.

Wenn es noch geht, würde ich die folgenden Caches adoptieren bzw. erstmal reservieren. Sie sind von mir aus auch gar nicht so weit weg und passen in meine Interessen.

Multi-cache 13 Wässerle
Multi-cache Airport NEA - Pilots best
Multi-cache Feld & Hecke
Unknown Cache Taurus

Bisher habe ich - vor allem wegen meiner Faulheit der Rechnerei, da ich auf meiner Arbeit schon genug damit zu tun habe - überwiegend Tradis gemacht. Wenn die in meiner Umgebung dann alle von mir gefunden wurden, muß ich mich dann auch an die anderen Caches machen.

Am Wochenende werde ich die obigen Caches besuchen und mir mal die Situation ansehen. Wenn alles klappt, würde ich diese gerne adoptieren.

Zum 13-Wässerle-Cache schaue ich mal wie weit ich komme.

Hoffentlich klappt es so wie ich mir vorgestellt habe. Ich melde mich dann. Bitte gib Bescheid, falls die Caches schon anderweitig von dir "vergeben" sind.

Beleman

Geowizard
marco2206 schrieb:
Jetzt habe ich einige Zeit mit mir gerungen, da die Ecke zwar gerade noch zum Landkreis gehört, aber nicht gerade zu meiner Homezone zählt.
Nachdem der Knoblauchgarten angesichts seiner Location aber einer meiner Favoriten ist, würde ich ihn ungern im Archiv verschwinden sehen und bin bereit, ihn zu adoptieren, so sich noch niemand anderes gemeldet hat.

Oben