• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoptiveltern für Caches gesucht

OP
bumpkin

bumpkin

Geocacher
Mal kurzer Zwischenstand:

- Bornbruch-Cache (GCJ8AN) Baeren-Fan
- Nahe am Rhein (GCJEEN) ---
- Melibocus (GCJHWW) Gagravarr
- SM 506 (GCJVCT) Baeren-Fan
- Mimese-1 (GCK8HT) Starglider
- Nightshadow-1 (GCKYC9) de_Bade
- Waldfreddy (GCM4D9) Wutzebear
- Nightshadow-2 (GCNA89) ---

Danke für Euer reges Interesse, da kommen die Caches doch in gute Hände. :)
NS-2 wird wahrscheinlich Cleif interessieren, zumal die kurze Reflektorstrecke schon von ihm stammt. (i.V. :wink: )

Abschiedscache hört sich doch gut an.

Genauer Umzugstermin steht noch nicht fest, irgendwann zwischen Mitte und Ende November.

Gruß Thomas

mtblui

Geocacher
ja ok ich nehme ihn ja schon *fg

lioegt ja nur ca 2 km von meiner wohnung entfernt

brfeuchte dann nur mal die koordinaten denn er muß ja auch noch repariert werden

grüssle cleif

OP
bumpkin

bumpkin

Geocacher
@ cleif:

Die Reparatur würde ich vor der Übergabe natürlich noch erledigen. :wink:

Gruß Thomas

wutzebear

Geoguru
Schön. Nur noch die wichtigste Frage: wer liefert die Abschiedspizza dazu - etwa eine ganz ordinäre Pizzeria? :lol:

Alternativ könnte man sich ja vorher im Brauhaus treffen. Bis dahin dürfte wieder Platz sein...

JeeperMTJ

Geomaster
wutzebear schrieb:
Wenn Bumpkin den schon nicht am 04.11. angehen darf (wegen Überfüllung),

Gute Nachrichten, habe vom Brauhaus das ok für 110 Leute bekommen. Haben noch 10 Stühle bei IKEA bestellt :p . Außerdem noch ein ziemliches hoffnungloses "Vielleicht" eines anderen Teams.

Guck mal auf die Teilnehmerliste ;-)

JeeperMTJ

Geomaster
Basel schrieb:
Sind jetzt noch Plätze frei ?

Basel

Aktuell gerade nicht, da einige auf der Warteliste waren. Sind sogar 2 über SOLL.

Guckst Du:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=801e8749-9c0d-4e50-8fe0-5c30870376d2

Ich kann Dich aber auf die Warteliste setzen. In der Woche vor dem Event dürfte es die meiste Bewegung geben.

Gruss, Martin

Basel

Geocacher
Das wäre lieb wenn du das machen würdest !Würde in Begleitung mit meiner mit Cacherinn kommen wollen. Soll ich dir zusätzlich ne Mail schreiben ?

Gruß

Basel

JeeperMTJ

Geomaster
Basel schrieb:
Das wäre lieb wenn du das machen würdest !Würde in Begleitung mit meiner mit Cacherinn kommen wollen. Soll ich dir zusätzlich ne Mail schreiben ?

Gruß

Basel

erledigt. Am besten auf die Watchlist setzen (sofern Du das noch nicht gemacht hast), da ich es nicht immer schaffe alle Änderungen in den Foren zu posten.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=801e8749-9c0d-4e50-8fe0-5c30870376d2

HoPri

Geocacher
Starglider schrieb:
bumpkin schrieb:
wutzebear schrieb:
... willst Du etwa hier weg?
Genau, in die Nähe des Arsches der Welt. :wink:

Gruß Thomas
Oh Gott, nach Aachen? :shock:

He, da muss ich doch auf's heftigste widersprechen. Hier tobt das volle Leben! :wink:

Gibt's denn niemand aus der Binger Gegend, der sich um den Nahe am Rhein kümmern kann? Wir haben eigentlich genug mit unseren Caches zu tun. Falls sich aber keiner findet, dann können wir uns wenigstens vorübergehend drum kümmern.

Gruß,
HoPri

hussi

Geocacher
bumpkin schrieb:

Und SO sieht Bumpkins neue Cache-Heimat aus... :roll:

Echt traurig nicht?

Aber evtl. wird ja mit Thomas seiner Hilfe aus dieser Cacheeinöde ein echtes Cacherparadis. Der Anfang ist gemacht. Übrigens war Thomas "Sandland" mein erster Cache. Ich wäre heut nicht dabei, wenn es diesen Cache nicht gegeben hätte.

Ich freu mich jedenfalls riesig darauf, dass Thomas hier her zieht :D

Herzlich Willkommen Thomas!

Tja... Pech für Euch :wink:

Güße hussi (Ralf)

OP
bumpkin

bumpkin

Geocacher
@ hussi:

Hallo Ralf,
mußt Du positiv sehen:
- reichlich Platz für neue Caches,
- Superchancen für FTFs,
- man schafft wirklich alle Caches im Umkreis zu suchen,
- es kann nur besser werden. :lol:

Gruß Thomas

wutzebear

Geoguru
hussi schrieb:
Herzlich Willkommen Thomas!
Wirst schon noch merken, auf was Du Dich da eingelassen hast. :twisted: Was haben wir damals beim Nightshadow 2 an der letzten Stage vor dem Final geflucht, bis wir endlich den Hinweis fanden....

Oder wenn ich da an den Final vom Nightshadow 1 denke :lol: :lol: :lol:

hussi

Geocacher
bumpkin schrieb:
@ hussi:

Hallo Ralf,
mußt Du positiv sehen:
- reichlich Platz für neue Caches,
- Superchancen für FTFs,
- man schafft wirklich alle Caches im Umkreis zu suchen,
- es kann nur besser werden. :lol:

Gruß Thomas