kohlenpott schrieb:Was ich als bekennender Statistikcacher aber am dämlichsten Finde: Man bekommt pro Aufgabe einen Gummipunkt, sprich ein gelöster Lab taucht in der Statistik mit 5 Funden auf. Totaler Blödsinn!
schatzi-s schrieb:den abenteuerlichen Labcache habe ich leider auch noch nicht gemacht, aber ist nicht auch Lab falsch? Ist das kein Tippfehler? Muesste es nicht Lap (engl. Schoss) heissen, da es etliche Leute gibt, die die Dosen, aeh: Fragen gemuetlich von zuhause aus beantworten und sie dabei ihr Tablet auf dem Schoss haben (vgl. Laptop)?
Nach einem langen Vokal kommt auch in neuester Rechtschreibung ein ß. Also: SchoßSchoss
Nö. Es ist ein komplettiertes Adventure mit in der Regel fünf einzeln zu beantwortenden LabCaches. Das ist wie bei GeoTours, die in der Regel ja auch nur aus einzelnen Tradis, für die es je einen Fundpunkt gibt, bestehen. Und da meckert keiner. Komisch.Man bekommt pro Aufgabe einen Gummipunkt, sprich ein gelöster Lab taucht in der Statistik mit 5 Funden auf. Totaler Blödsinn!
Oft nicht, wenn die Reihenfolge vorgegeben ist ist es eher wie ein Multi. Kann man einen Lab Cache nicht lösen geht es nicht weiter.in der Regel fünf einzeln zu beantwortenden LabCaches
Deshalb schrieb ich ja auch: In der Regel ...Oft nicht
Nein. Was Du bekommst, ist die Award-Message, also das, was Dir der Labowner als Antwort auf Deine Lösungseingabe bestätigt. Oft ist in der Award-Message aber eben nicht die erforderliche Lösungeingabe vorhanden.Die richtigen Antworten lassen sich sowieso leicht über die API abrufen