baer2006
Geoguru
Im Gegenteil. Du hast als Beleg deiner "Erfahrung" beim Geocaching deine Fundzahl genannt - und sonst nichts. Das zeigt für mich, dass du die Fundzahl als den entscheidenden Faktor ansiehst.Ich denke, ich habe deutlich gemacht, dass ich nicht zu den 'Fundzählern' gehöre
Ich definiere "bescheißen" als "bewusstes(!) (und nicht nur versehentliches) Ignorieren und aktives Ungehen von vorgegebenen Spielregeln" (im konkreten Fall, dass man bei einem AL die Station physisch besuchen muss). Und genau das tust du, und propagierst es sogar. Ob du dich dabei "nur selbst bescheißt" (wie in so einem Zusammenhang oft gesagt wird), lasse ich offen. Aber am Bescheißen an sich ändert das nichts.Dein Verweis auf "bescheißen" schlicht unsachlich.
Lies einfach nochmal deine Postings. Du schreibst Dinge wie "So dogmatisch bin ich nicht" - das sagt eindeutig, dass du Vertreter der Gegenmeinung für "dogmatisch" hältst.Wenn Du mir "dogmatisch" und "verunglimpfen" zuschreibst, was Dein gutes Recht sei, dann erwarte ich schon den Beleg, woran Du das festmachst.
Und warum dann nicht hier?Ich schrieb ja, dass ich in persönlichen Gesprächen meine Haltung vertrete.
... ach so, du willst nicht. Na dann. Aber dann nehme ich mir heraus, das als "ganz schwach" zu bezeichnen.Ich will einfach nicht, und das zu tun steht mir doch wohl frei, [...]
Jetzt wird's lächerlich[...] in einem so großen und bekannten Forum diesen Gegenwind noch verstärken, denn es dürften ja nicht nur Geocacher dieses Forum verfolgen ...
*plonk* (<-- ja, das ist sehr 90er, aber passt hier einfach)