• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

After Event Night-Cache

FlashCool

Geocacher
Zwar bin ich nicht beim Event dabei, aber für den anschließenden Nachtcache würde ich auch mal beim Interesse bekunden.

Viele Grüße,

FlashCool

kadett11

Geomaster
falls sich noch jemand anschliessen möchte. Freitag24.10 nach dem Cacheevent in Dietzenbach machen Buddeladdy ich den Tell Chiefs Birthday Cache + Bonus.

OP
S

stefan_da

Geocacher
So ein Tag ist vergangen und das Team steht :)

Also mitmachen tun
Dreamer 83
Thomas_st
Moviefan
Flashcool
und meine Wenigkeit.

Bis Freitag

Stefan

movie_fan

Geoguru
ich hätte noch nen freund von mir, der mit cachen angefangen hat, vielleicht kann ich ihn mit auf den stammtisch mitnehmen, dann würde er noch beim nachtcachen mitkommen :)
hoffe das klappt noch :) denke aber schon, dann schlepp ich aber auch keinen mehr zusätzlich an ;)

OP
S

stefan_da

Geocacher
@movie fan: einen mehr oder weniger ist kein Problem. Will eben nicht im Rudel von 10 leuten rumlaufen. Wenn ich richtig zähle sind wir dann zu siebt.

adorfer

Geoguru
stefan_da schrieb:
Will eben nicht im Rudel von 10 leuten rumlaufen.
Das scheint bei Caches "nach Events" fast zwangsläufig zu sein, zumindest wenn man den Aufbruch öffentlich ankündigt.
Ob nun 10 oder 7, wenn der Cache nicht gerade "24" oder anderweitiges D5 anbietet, dann ist das dann leider Rudelcachen.

Oben