• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

AFTrack zeigt keine Route bzw. Track

freur6969

Geonewbie
Hallo Leute,
tja, wie gesagt, das ansonsten tolle Proggrammm ''AFTrack'' zeigt bei mir weder den aktuellen Track noch importierte oder selbst erstellte Routen an. Ich habe die Verson 1.06 auf meinem N95 8GB (FW 20.0.016) installiert inkl. dem nötigen GPS-Plugin. Hatte dieses Problem aber auch schon mit meinem N73, obwohl es da zeitweise funktioniert hat.
Ich habe schon diverse Änderungen an der Konfiguration ausprobiert, aber nix hat geholfen. Die Daten werden korrekt angezeigt, es geht tatsächlich nur um die Liniendarstellung.
Weiss jemand evtl. Rat? Will doch wieder Routen abklappern.

vielen Dank schon mal

Stefan

shh_de

Geocacher
Ich habe zwar das Problem nicht, aber ich überlege, mir das Programm zu kaufen. Und wenn es dann nicht komplett funktioniert, wäre das schon ärgerlich. Gibt es dazu schon was Neues? Hast du evtl. auch beim Autor mal angefragt?

Ich bin doch stark abgeschreckt, da es sich kaum testen lässt bei den strengen Shareware-Nags, die eingebaut wurden :???: .

OP
F

freur6969

Geonewbie
Also das Thema hat sich inzwischen erledigt. Habe einfach noch mal die neueste Version aufgespielt und alles funktioniert einwandfrei. Das Programm selber kann ich nur empfehlen, nutze es wirklich sehr oft.

shh_de

Geocacher
Ok, danke für die Antwort. Ich werde es am WE mal beim Cachen testen und dann entscheiden, ob es die Wahl ist. Der Preis ist ja ganz ordentlich gepfeffert, auch weil ich nur die Geocaching-Funktion nutzen möchte. Aber es ist grad für 14,95€ im Angebot zu haben. Das ist dann schon wieder gut.

OP
F

freur6969

Geonewbie
ja AFTrack ha sehr viele Parameter und wirklich günstig ost es nicht, habe es auch bei einer Angebotsaktion günstiger gekauft, aber es ist auch seinen Normalpreis wert. Viel Spass damit.

Oben