• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

AIP gesucht

wojtili

Geocacher
Wasn für Fußball??? :lachtot:

Na klar sind wir rechtzeitig zum Fußball wieder zuhause. Es sei denn, du beschränkst dich bei diesem Cache (wir reden vom Igel, oder?) darauf, gut auszusehen, statt deine volle Cacherkompetenz ins Rennen zu werfen.

Steffi

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
kadett11 schrieb:
sofern wir sonntag rechtzeitig zum fussball spielen gucken wieder zuhause sind
wäre ich dabei
Geht mir genauso ;)
Das sollten wir aber schaffen. Bin dabei
@Kadett
der FTF ist übrigens schon weg :D

Fehlt noch die Uhrzeit -
Wie wäre 13 Uhr? Wo? (Ich hab sogar schon kurz in die Cachebeschreibung gesehen - aber keinen Parkplatz gesehen.) An Stage 1?
?Kanal 2?
@Thomas_ST
Ich kann Dich mitnehmen. Wir müssen nur einen geeigneten Treffplatz finden .. :handy:
@Team - das Krankenhaus sollten wir dann aber bald besuchen ..
-----------------
5 sind genug - mehr Cacher bringen keinen Vorteil.
Bis Sonntag :D

thomas_st

Geowizard
schliemann schrieb:
kadett11 schrieb:
sofern wir sonntag rechtzeitig zum fussball spielen gucken wieder zuhause sind
wäre ich dabei
Geht mir genauso ;)
Oh, darf ich mich dann als Fußballignorant [1] überhaupt unter Euch mischen ;)

schliemann schrieb:
schliemann schrieb:
@Thomas_ST
Ich kann Dich mitnehmen. Wir müssen nur einen geeigneten Treffplatz finden .. :handy:
@Thomas_ST - nicht anrufen - im Moment sind alle SIM's, die Du kennst aus :eek:ps:
Na klasse, da kennt man schon 3 Nummern, und dann sind das immer noch nicht alle ;) Na, dann versuche ich es mal per PN. Ansonsten, wenn Du über OF / Kaiserlei fährst, wäre das eine gute Möglichkeit rein zu springen :)

Viele Grüße,
Thomas(_st)
[1] Beim Spiel Deutschland <> Türkei habe ich immer dann das Spiel kurz angesehen, wenn vor dem Fenster ein Jubelschrei zu hören war (lauter Schrei: Deutschland hat ein Tor geschossen; deutlich leiserer Schrei: Türkei hat ein Tor geschossen)

adorfer

Geoguru
wojtili schrieb:
Ok, dann halte ich fest:

Sonntag, 29.06.
13.00 Uhr

Teilnehmer:
[.. Liste..]

Ich würde gern "beim Krankenhaus bleiben".
Mag irgendwer am Samstag nachmittag oder besser Nacht?
(Ich halte nix vom Rudelcachen, auch wenn man zu zweit sicher keine Rekordzeit aufstellen kann)
Maximal 3 Leute. T2,5gängiges Klapprad habe ich immer dabei, falls Mitcacher die Runde lieber mit dem Rolator angehen möchten.

snaky

Geowizard
thomas_st schrieb:

Aus der Fußnote entnehme ich, dass Du Dich nicht als "echter" Fußballignorant ausgeben darfst.

Ich habe mein erstes und letztes Fußballspiel übrigens 1994 gesehen und ich weiß nicht mal mehr, was das war. WM-Finale? Auf jeden Fall haben "die Deutschen" gespielt.

thomas_st

Geowizard
snaky schrieb:
thomas_st schrieb:

Aus der Fußnote entnehme ich, dass Du Dich nicht als "echter" Fußballignorant ausgeben darfst.
Ja was bin ich denn dann: ein unechter Fussballignorant oder ein echter Fussball-Beinah-Ignorant oder ein beinah echter Fussballignorant oder ..... :???: :roll:

SCNR,
Thomas(_st) :lachtot:

RatioF

Geomaster
Nochmal was zum Cache mit dem Krankenhaus:
Medizinisches Vorwissen verkürzt allenfalls die Laufstrecke, ist aber zur Lösung nicht unbedingt notwendig. Gomer und ich haben quasi den Jauchschen Algorithmus verwendet. Somit kommt jeder irgendwann ans Ziel....
...aber die Stadt OF leistet sich ja auch eine gut aus gestattenden Fachärztlichen Hintergrunddienst. Viel Spaß und immer schöne den Zecken ausweichen, RatioF

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Dann noch mal vielen Dank für die Begleitung. So hatte jeder nur eine begrenzte Anzahl von Wegen zu bewältigen. Bei der "Suchflächengröße" war das auch gut so.

Ich kann vermutlich am WoE 5/6.7. nicht - können wir den Wochenenddiest auf das WoE 12./13.7. verschieben?
CU
Andreas

wojtili

Geocacher
Hi Andreas,

ja, ich fands auch klasse, vor allem die Ansammlung unterschiedlichster Kompetenzen und die gleichmäßige Verteilung in die Flächen.

Ich könnte am 06.07. Am WE 12./13.7. können wir gar nicht, da sind wir bereits fest verplant.
20.07.?

CU Steffi

thomas_st

Geowizard
schliemann schrieb:
Dann noch mal vielen Dank für die Begleitung.
Dem schließe ich mich doch sofort an: hat viel Spaß mit Euch gemacht ...

schliemann schrieb:
Ich kann vermutlich am WoE 5/6.7. nicht - können wir den Wochenenddiest auf das WoE 12./13.7. verschieben?
Der 12.7. würde mir perfekt ins Konzept passen (es müsste aber der Samstag sein).

wojtili schrieb:
ja, ich fands auch klasse, vor allem die Ansammlung unterschiedlichster Kompetenzen
... ich sag nur Stiftzahn :lachtot:

wojtili schrieb:
Am WE 12./13.7. können wir gar nicht, da sind wir bereits fest verplant.
20.07.?
Das ist schade, denn das WE um den 20.7 geht bei mir leider überhaupt nicht :(

Viele Grüße,
Thomas(_st)

the legenders

Geocacher
jau, mir hats auch spass gemacht gestern. :D bislang habe ich die nächsten 3 wochenenden zeit. allerdings passt mir der sonntag besser.
cu
conny

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Klingt irgendwie danach, als ob wir das gesamte team bis zum 20.7. nicht zusammen bekommen :sad2:

wutzebear

Geoguru
Macht den Cache nicht in zu großer Gruppe, Ihr nehmt Euch selbst zu viel Spaß (bzw. es dauert viel zu lange, wenn Jede/r jede Stage auch selbst machen will)!

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Danke für den Tip. Dann teilen wir uns wohl besser in zwei Teil-Teams auf und das erste team macht dann Rufbereitschaft für das nachfolgende WoE ;)

Team 1 am So, 13.7.?
Team 2 am ??

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
p.s.: Bitte nicht böse sein, aber ich möchte ihn noch machen, bevor er von Pharma Vertretern, Muggeln oder Jägern zerstört wird ;)
Wir finden schon wieder einen Multi, bei dem unsere geballte Suchstärke gefordert wird ;)

Oben