• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Akkus bei LIDL, 23.01.2006

Ich hab eine gesunde Mischung aus wenigen teuren Sanyos und vielen billigen Mignons. Läuft prächtig. Für die meisten Zwecke ist die Kapazität der Alditeile absolut ausreichend. Die Zyklenfestigkeit finde ich ausreichend.

Duffy77

Geocacher
Überlege mir gerade bei C.. ein Ladegerät zuzulegen, welches die Akkus in 30Minuten lädt. Kann ich da ganz normale Akkus reinhauen oder müssen die eine bestimmte Qualität erfüllen?
Hab mich bisher noch nicht mit Akkus befasst sondern einfach Batterien benutzt. Als ich am WE dann 6 Stück durch mein Geko gejagt habe, ist mir die Idee gekommen auf Akkus umzusteigen.
Danke und Gruss
Duffy

spooky

Geocacher
Alex3000 schrieb:
spooky schrieb:
Lediglich die richtig günstigen Ansmann in Einzelverpackung werde ich teilweise (50%) zurückschicken müssen. Schade drum und als Ersatz Blisterware bestellen.

Warum?

Das Ladegerät meint die wären defekt, werden auch nett warm teilweise.

Habe dafür ein Powerline 5, und das kriegt die Mignons auch teilweise in 3 Stunden voll, wozu dann Schnellladen.

/Tante Edith hat wieder was zu meckern: Übrigens habe ich heute morgen gleich mal gemailt, bekomme anstandslos Ersatz angeboten, also weiterhin meine volle Empfehlung für diesen Händler, wie gesagt bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Duffy77

Geocacher
Weil dass gerade bei C... im Angebot ist und nur die hälfte vom Powerline kostet. Ausserdem hat es einen Adapter fürs Auto dabei. Finde ich auch ganz nett.

Oben