Stimmt GPS ist das letzte was man zum cachen brauchtFehlt nur noch als letzte Kleinigkeit ein GPS-Gerät für saubere Koordinaten
Die D-Wertung finde ich bei der Beschreibung allerdings ... naja. Da hilft nur "falsch gelabelt" weils ein Mysterie ist
Stimmt GPS ist das letzte was man zum cachen brauchtFehlt nur noch als letzte Kleinigkeit ein GPS-Gerät für saubere Koordinaten
Ja, ich auch.Thore schrieb:Ich stimme Annett zu, daß diese Diskussion schon oft geführt wurde.
Genau! Das war das Ziel meines kleinen Spazierganges:radioscout schrieb:[
Der Cache sollte keinen/geringstmöglichen negativen "social impact" haben und darf Natur und Umgebung (historische Gebäude usw.) nicht schaden.
danke, dass nicht ich es ansprechen musste.ElliPirelli schrieb:Und warum erinnert mich diese Diskussion nur an eine gewisse Kurpfalzcharta?
*duck und weg*![]()
Genau. Bitte denkt mal alle um und versteckt nur noch Caches, die mir gefallen.Thore schrieb:Ohne persönlichen Kontakt und direktem Zeigen wie 'es besser geht' läßt sich kaum ein Umdenken einleiten.
radioscout schrieb:Genau. Bitte denkt mal alle um und versteckt nur noch Caches, die mir gefallen.Thore schrieb:Ohne persönlichen Kontakt und direktem Zeigen wie 'es besser geht' läßt sich kaum ein Umdenken einleiten.
Nicht ganz abwegig, diese Gedanken!Cloggy72 schrieb:...MfG
Und in seinem Log zum "Qualitätscache" beschwert sich der Owner des Anti-Caches über lauter Dinge die in der Cachebeschreibung erwähnt werden.wallace&gromit schrieb:http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8cb6a5ee-4f01-4469-9c9b-6cbd6cbb33cc
![]()
![]()
beschweren zu können.Und immer steht ein ewig gestriger auf und manche lachen darüber.wallace&gromit schrieb:http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8cb6a5ee-4f01-4469-9c9b-6cbd6cbb33cc
![]()
![]()
sorry, du hast da was falsch verstanden. würde der cache gewartet, wäre das ein stück weit qualität. also muss der cache zwangsläufig im archiv landen um so seine mission erfüllen zu können.KoenigDickBauch schrieb:Mit einer Halbwertszeit von einem Jahr waren diese erst genannte Caches verschwunden, so wird es auch mit diesen neuen sein.
TantchensOnkelchen schrieb:Mal wieder ein typische Aktion von jemandem, der meint für alle Cacher entscheiden zu müssen, was gute und was schlechte Caches sind.
.........
Solche selbsternannten "Cachegötter" machen das Hobby doch nur noch mehr kaputt.
Grüße
Onkelchen
TantchensOnkelchen schrieb:Mal wieder ein typische Aktion von jemandem, der meint für alle Cacher entscheiden zu müssen, was gute und was schlechte Caches sind.
Super Beispiel ist der Aufkleber mit den durchgestrichenen Leitplankencaches.
Es ist ihm wohl unbegreiflich, dass es auch Interessen außerhalb seines eigenen - offensichtlich recht beschränkten - Horizontes gibt.
Solche selbsternannten "Cachegötter" machen das Hobby doch nur noch mehr kaputt.
Grüße
Onkelchen