'araber95' hat Dir doch mehrfach Hilfe angeboten!? Stelle ihm Dein Profil zur Verfügung, und er wird sich bemühen die Ursache (und eine Lösung) zu finden. Hast Du Dir auch die log.txt-Datei angeschaut?Bonnie&Clyde schrieb:... ich will endlich vorwärts kommen, gibt es ne andere Möglichkeit, als meinen Namen zu ändern?
Ok da hab ich wohl was übersehen. Natürlich bin ich gern bereit mit zu helfen.ardane schrieb:'araber95' hat Dir doch mehrfach Hilfe angeboten!? Stelle ihm Dein Profil zur Verfügung, und er wird sich bemühen die Ursache (und eine Lösung) zu finden. Hast Du Dir auch die log.txt-Datei angeschaut?Bonnie&Clyde schrieb:... ich will endlich vorwärts kommen, gibt es ne andere Möglichkeit, als meinen Namen zu ändern?
[Es handelt sich hier um kostenlose Software, die aktiv weiterentwickelt wird. Da sollst Du als Anwender mit einem Problem auch ein wenig mithelfen, wo Du kannst. Das Programmiererteam kann nicht alles alleine erledigen.]
...hat Araber jetzt doch schon 2x geschriebenBonnie&Clyde schrieb:@Araber was brauchst du genau alles?
Lesen kannst Du aber schon oder?araber95 schrieb:Du müsstest mir dein Profil (der eine Cache) zur Verfügung stellen, damit ich sehen kann warum bei dir das Aktualisieren fehlschlägt. Vielleicht kannst du auch mal den debug einschalten und in die log.txt schauen.
Genau hier:projecter schrieb:wo liegt mein Fehler?
Du braust eine aktuelle Version, dann klappt das auch wieder genau.projecter schrieb:CW-Ver.: 1.3.2882
Das wäre eine Möglichkeit. Es bedeutet aber, dass neue Features ständig in diese Liste eingepflegt werden müssen. Außerdem könnte die Überprüfung zu Fehlern führen, wenn mal ein solches Feature ('das überprüft werden muss') entfernt wird - und somit nicht mehr vorhanden ist, obwohl das Programm es verlangt..araber95 schrieb:Vielleicht sollte man mal auflisten was alles geprüft wird bzw geprüft werden könnte, um eine Aktualisierung beim "Import von gc" hervorzurufen.
Im Cachelisting auch?araber95 schrieb:geht aber nicht, weil gc die DifficultyTerrainSize - Info jede Minute anders darstellt.