• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktuelle Coins, Preisentwicklung, Design Auflage DIE DEBATTE

ElliPirelli

Geoguru
Ich hör immer exel Tabelle....

Wenn ich damit mal umgehen könnte... Aber vielleicht bekomm ich das ja nun hin, hab mir extra Nachhilfe geben lassen... :D Hatte nur noch keine Zeit zu probieren, ob ich es nun kann... :kopfwand:

Stimmt, die letzten Aktivierten haben noch kein Bild, da steht mal wieder ne ScanningSession an...

Gruß, ElliPirelli

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Ich hör immer exel Tabelle....

Wenn ich damit mal umgehen könnte... Aber vielleicht bekomm ich das ja nun hin, hab mir extra Nachhilfe geben lassen... :D Hatte nur noch keine Zeit zu probieren, ob ich es nun kann... :kopfwand:

Stimmt, die letzten Aktivierten haben noch kein Bild, da steht mal wieder ne ScanningSession an...

Gruß, ElliPirelli

Ahwas, das ist echt einfach. Du musst ja keine Diagramme erstellen. Durfte ich mal fürs geschäft machen, das ist toll! :hilfe:
So sieht dann übrigens so eine Liste aus. Logischerweise ohne Codes :D

Whitby

Geomaster
Bei mir steht dann noch dabei, wann ich sie wo zu welchem Preis gekauft habe. Nur gut, dass ich die USD-Beträge immer gleich umgerechnet und beides in ein Feld geschrieben habe. So kann ich wenigstens die Gesamtsumme nicht ausrechnen. :irre:

ElliPirelli

Geoguru
Wie gut, daß ich nicht die Preise dazu geschrieben habe, wenn das mal jemand rausfindet, wieviel ich für die Dinger ausgebe.... :???:

Als ich so 13 war, hat mein Vater die Comics genommen und ausgerechnet, wieviel ich dafür ausgegeben hatte... Nein, nein, einmal reicht das.... :blush3:

Wenn ich mal viiiiel Zeit habe, so im Januar, Februar, dann raff ich mich vielleicht auch mal auf und mach sone Datei.

Gruß, ElliPirelli

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Wenn ich mal viiiiel Zeit habe, so im Januar, Februar, dann raff ich mich vielleicht auch mal auf und mach sone Datei.

Gruß, ElliPirelli

Hast ja nicht das Jahr dazu geschrieben.... :lachtot:
Ich würde das bald machen, um so länger du wartest....
smiley_emoticons_gruppenbau.gif

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
Spike05de schrieb:
Wo bestellt ihr denn Eure Coins bevorzugt in den USA? Es gibt ja ne Menge Shops. :schockiert:

Gruß

Jochen

überall!!! :kopfwand:
Meine Güte, er wollte das bestimmt etwas genauer haben.... Obwohl Du ja recht hast... ;)

Also die meisten meiner Coins bestelle ich bei Geoswag, die haben eine super Auswahl, sehr gute Qualität, vernünftige Preise, (da hilft auch der starke Euro...) und auch das Porto hält sich in Grenzen.

Dann auch bei Castle Man, der postet auch manchmal hier im Forum, wenn er etwas interessantes ins Angebot bekommt. Wie zum Beispiel die Matlock Compass Rose, die durften wir hier im Grünen Forum reservieren...

Landsharkz in Canada hat auch immer tolle Sachen,

Einfach mal hier alle durchsuchen... :D

Viel Spaß und beachte das Limit Deiner Kreditkarte...

Gruß, ElliPirelli

ElliPirelli

Geoguru
Spike05de schrieb:
Wie lang dauert das ganze Versandtechnisch im Schnitt? Das es ab und an Zolltechnische Rückfragen gibt hab ich schon gesehen :D
Kommt ganz drauf an, geoswag brauch verhältnismäßig lange, da kann es auch mal 3 bis 4 Wochen dauern, bis was eintrifft.
Castle Man scheint die Post zu bestechen, seine Sendungen kommen fast immer in 7 bis 10 Tagen an.

Wenn man Pech hat, landet der Brief beim Zoll.
Auf meine Frage, nach welchem System die suchen, lautete die lapidare Antwort: Das ist Schicksal, haben Sie eben Pech gehabt...
Ist mir aber bisher echt selten passiert!

Nur wenn Du für nächtes Wochenende ein Geburtstagsgeschenk brauchst, dann besser in D bestellen, oder was anderes ausdenken. :D ;)

matlock75

Geowizard
Bisher hatte ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Und es sind schon unzählige Coins aus USA bei mir aufgeschlagen.

Mit dem Shop dass ist ein wenig verzwickt. Was soll ich denn da sagen? Wenn ich einen Porsche haben will, dann muss ich bei Porsche bestellen, will ich lieber einen Bugatti, na dann eben bei Bugatti. Es stellt sich doch ganz einfach die Frage, wer bietet die Coin an, die ich haben möchte ;)
Es gibt unzählige Adressen, einige sind ja schon bei GC selber hinterlegt. Am besten mal dort nachsehen.

Die Coins kamen auch bei mir nach ca. 4-10 Tagen an. Ich spreche hier nun von Arbeitstagen. Um die Weihnachtszeit wird es schon spannender. Da scheint der Postbeamte die aktuellen Coins selber mal ansehen zu wollen. :D Da kam echt so gut wie kein Umschlag ohne einen Hinweis an, dass das Teil durch den Zoll geöffnet wurde...

Bei Sepp & Bertas rosa Shop gibts im August wieder neue Coins, die im Kundenauftrag gemacht wurden :) 2 Exemplare sogar von Cacher-Prominenz Spuchtfink & Faltohr :gott: *bisschenprahl* und eine weitere Coin von einem Coin-Top-Designer, das sag ich aber noch nicht :p

Astartus

Geowizard
Eben, in den Top10 sind 4 andere Namen die ich persönlich kenne und die aus der näheren Umgebung kommen. Aber ma warten was das für ne Coin ist.

Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, endlich mein Design zu verwirklichen (ohne in den finanziellen Ruin abzurutschen).

meine Hauptanlaufpunkte für Geocoins:
Geocoinshop.de
cachezone.de
castlecoinsandpins.com
coinsandpins.com
geoswag.com

Oben