RainerSurfer
Geowizard
Dann haben sich 2 andere EtrexH-Besitzer zu d... angestellt 
Somit nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil
Somit nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil

Christian und die Wutze schrieb:Aha, das war mir, mangels entsprechendem Gerät, nicht bekannt.RainerSurfer schrieb:Da ist hier um das Etrex H geht, noch ne Anmerkung dazu: Der Webupdater geht nur für Geräte mit USB-Schnittstelle und somit nicht für das Etrex H.
Das ist doch bestimmt nicht richtig. Für das Legend HCx kannst du z.B. hier ist Firmware direkt runterladen.RainerSurfer schrieb:Bei den Etrex-H USB Geräten(Legend, Vista...) kann man wiederum nur mit dem Webupdater auch die GPS-Firmware updaten
Edit: Ich sollte besser lesen lernen. GPS Firmware ist natürlich was anderes...![]()
Ich vermute mal ganz stark, dass SYSTeam keine europäische Version des Gerätes hat. Da ist erst mit der neuesten Firmware auch Deutsch freigeschaltet.oese schrieb:das geht einfach durch Umstellen der Sprache im Menü, dafür brauchst du keine neue Firmware
Hinter dem Link findest du die Legend HCx Firmware. Die erlaubt Deutsch als Menüsprache.SYSTeam schrieb:Christian und die Wutze schrieb:Für das Legend HCx kannst du z.B. hier ist Firmware direkt runterladen.
Edit: Ich sollte besser lesen lernen. GPS Firmware ist natürlich was anderes...![]()
Jetzt bringt ihr mich ganz durcheinander...
Ich möchte uaf meinem Gerät eigentlich nur das deutsche Menü benutzen können.
CheGuevara schrieb:Ich hab auch mal eine Frage und zwar sagt der Updater immer das ich Version 3.51 hab. Also will er auch garnicht die Version 2.8 installieren. Hat Jemand auch das Problem?
Hast du die Seite, wo du Datenfelder selbst einstellen kannst? Wenn ja, ist es das Etrex H, wenn nein ist es das alte Etrex.gado schrieb:Hab gesucht und denke, das ich das ganz alte Etrex H habe.
Hallo,gado schrieb:Kann man in normalen Gebäude nen GPS Signal durch die Wände empfangen?
Verstehe auch nicht, warum die da nicht Etrex H draufgeschrieben hatten. Hatte genau so ein Gerät gestern bei Charie in der Hand und musste auch erst mal fragen, ob es das Neue ist. Allerdings hat das "H" einige Funktionen mehr. Namentlich die Seite mit den programmierbaren Datenfeldern, aus dem Grund bin ich damals auf das 301er Geko umgestiegen.gado schrieb:Ne hab ich nicht.
Aber wie kann man verschiedenen Produkten das gleiche Gehäuse verpassen (Form klar, aber das ist ja 1:1 gleich mit der selben Aufschrift, wenn ich mir die Bilder ansehe)?
gado schrieb:Ne hab ich nicht.
Aber wie kann man verschiedenen Produkten das gleiche Gehäuse verpassen (Form klar, aber das ist ja 1:1 gleich mit der selben Aufschrift, wenn ich mir die Bilder ansehe)?