• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktuelle Reportage über Teamguzbach.org in Franken

Laird McKai

Geocacher
Franken-Form: "Liebes Teamguzbach.org - nach aktuellen Stammtischinformationen -erstmal willkommen in Franken!
Sie hatten sich versteckt - Maine 123 hat Sie aber doch enttarnt!" :wink:

TGB.org: "... und ich dachte schon die Franken sind auf allen Augen blind. :shock:

Franken Forum: "Sie cachen aber unter einem Pseudonym..." :evil:

TGB.org:" Ursprünglich wollte ich ja nur ein bisschen die Münchner foppen, weil ich nicht direkt erzählen wollte wohin ich mich verziehe, aber um das anständig zu machen darf ich mich eben nirgends outen." 8)

Franken Form: "Über Ihren ersten Cache durften wir uns ja bereits freuen.." :!:

TGB.org: " Ein Earthcache von einem Newbie hätte Euch ja mehr als stutzig machen sollen. Aber tröstet Euch: Die Münchner rätseln teilweise immernoch drauf rum." :oops:

Franken Forum: "Wie heißen Sie denn wirklich?" :p

TGB.org:"Oliver heiss ich übrigens wirklich oder eben Philipp - sucht Euch einen Namen aus ich bin beide gewohnt." :D

Franken Form: "Und was haben Sie jetzt in Franken vor - was kann man erwarten?" :?:

TGB.org: "Tja was erwartet Euch?
Ganz einfach: Nightcaches, Nightcaches, Nightcaches. Altbewährte Cachekonstrukte wie Mission Echo, Mission Delta oder OSL alpha (der immernoch ungefunden ist) werde ich mal verfeinern und dann ausbringen. Die ersten drei Teaser stehen schon unterm Schreibtisch.
Und selbstverständlich braucht das Frankenland auch einen Spionagebombenturmschatz, aber alles zu seiner Zeit." :? :D

Franken Forum: "Tjy, da sind wir mal sehr gespannt - wir ersteigern bereits erste Schlauchboote und Nachtlampen bei ebay und lassen uns mal überraschen was da alles auf uns zukommt. Vielen Dank für das Gespräch!" :D :D :D
 

123MAINE

Geocacher
8) 8) 8) 8) 8) 8) Tja, unsere Spionageabteilung fuktioniert gut! 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Frag mal bei Stonecacher nach. :wink:

Alte Märchensagen haben
Oftmals Kunde mir gegeben,
Daß, wo Schätze eingegraben,
Myst'sche Flammen d'rüber schweben.
 

123MAINE

Geocacher
:?: Jetzt bin ich einfach mal neugierig, was die Franken so von solchen Pseudonymen halten.:?:

Anfangs fand ich es ja eine recht witzige Idee, aber es scheint in anderen Teilen Deutschlands ja schon zu einer (übertriebenen) Mode geworden zu sein.

"teamguzbach" hat ja scheinbar noch mehrere solcher Pseudonyme. So auch scheinbar aktuell am Bodensee unter ~Satan~, einige Indizien weisen zumindest darauf hin! :wink:

link: http://www.geocaching.com/profile/?guid=4f91b258-e773-489e-8835-0bba76d70ff2

Also ich bin mal gespannt auf Euere Meinungen!
 

findnix

Geocacher
123MAINE schrieb:
:?: Jetzt bin ich einfach mal neugierig, was die Franken so von solchen Pseudonymen halten.:?:

Ich zumindest überhaupt nix! Offen und ehrlich gesagt finde ich sowas einfach nur sch####. Eine Person = ein Nick, aus fertig! Alles andere ist in meinen Augen Schmarrn.

CU Markus
 

º

Geoguru
findnix schrieb:
Ich zumindest überhaupt nix! Offen und ehrlich gesagt finde ich sowas einfach nur sch####. Eine Person = ein Nick, aus fertig! Alles andere ist in meinen Augen Schmarrn.
:lol: :lol: :lol: Ist doch nur ein Spiel. oder hab ich da was falsch verstanden?!?

Den ~Satan~ könnt ihr mir allerdings nicht in die Schuhe schieben ...
 

123MAINE

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Den ~Satan~ könnt ihr mir allerdings nicht in die Schuhe schieben ...

:wink: Bist Du Dir da so sicher? Da sind schon einige Verbindungen da! :twisted:

Und wenn schon, es scheinen ja klasse Caches zu sein, wir werden schon mal wieder an den Bodensee kommen!

Zum Thema. Da hat sich halt ein neues Spiel entwickelt: Kriminalistik und who is who. Scheint ja momentan am Bodensee ganz in Mode zu sein. Hab mal ein bisschen mitgesucht und war auch ganz lustig, aber das normale Geocachen ist dann doch vieeeeel besser!
 

Karl Napf

Geocacher
Ausserdem hat TBG noch einen weiteren Nick:
° oder in Worten Grad.
Dort ist er ebenfalls zu finden. Noone knows the other hundrets. :)
Karl Napf der nicht nur aus der Dose isst
 

º

Geoguru
So liebe Franken - da es etwas schwer ist herauszufinden welche Caches ich denn nu wirklich versteckt habe gibt's jetzt eine Bookmarklist:

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=4f366849-e663-41fc-b13e-a98c485003cb

Da kann sich jetzt jeder selber ein Bild von meinen kläglichen Versuchen gute Caches zu verstecken machen

have phun
 

º

Geoguru
Vielleicht hab ich einen vergessen, aber bevor jemand fragt:

Ich hab weder Time noch die Diaboli-Serie am Bodensee verbrochen.
 
Oben