• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alan Map 500

OP
Stoeckheim

Stoeckheim

Geocacher
Äh, hallo Ralf_Sg

Das können wir gerne tun, so quasi ein Alan-Event, die Nummer ist notiert und wenn Stoeckheim auch dazukommen will.

Danke für die Einladung, aber irgendwie bin ich jetzt nicht hinterher gekommen... Wann und wo wollt ihr euch treffen?
Wenns nicht zu weit ist (bin aus Braunschweig) und ich Zeit habe, könnte ich drüber nachdenken.
Mein Alan ist noch nicht da. Ich hoffe, er kommt morgen.

Falls mein Zitat falsch aussieht, sorry, quote geht nicht

Grüsse, Thomas

RSG

Geowizard
stoeckheim schrieb:
Äh, hallo Ralf_Sg

Das können wir gerne tun, so quasi ein Alan-Event, die Nummer ist notiert und wenn Stoeckheim auch dazukommen will.

Danke für die Einladung, aber irgendwie bin ich jetzt nicht hinterher gekommen... Wann und wo wollt ihr euch treffen?
Wenns nicht zu weit ist (bin aus Braunschweig) und ich Zeit habe, könnte ich drüber nachdenken.
Mein Alan ist noch nicht da. Ich hoffe, er kommt morgen.

Falls mein Zitat falsch aussieht, sorry, quote geht nicht

Grüsse, Thomas

Ach Thomas, glaube mir ich bin nicht in der Position etwas über falsches quoten zu sagen :lol: :lol: :lol: :lol: , ich fahre im November höchstwahrscheinlich ein paar Tage in den Bayrischen Wald und Trine wohnt dort unten, also für Dich eher uninteressant. :wink:

OP
Stoeckheim

Stoeckheim

Geocacher
Ralf_Sg schrieb:
Äh, hallo Ralf_Sg

Ach Thomas, glaube mir ich bin nicht in der Position etwas über falsches quoten zu sagen :lol: :lol: :lol: :lol: , ich fahre im November höchstwahrscheinlich ein paar Tage in den Bayrischen Wald und Trine wohnt dort unten, also für Dich eher uninteressant. :wink:

Im Bayr. Wald war ich auch schonmal, aber dafür jetzt 800km darunterzudüsen, wär vielleicht etwas übetrieben. (':wink:')

Hmm, ich habe HTML eingeschaltet, trotzdem gehts nicht...

Thomas

OP
Stoeckheim

Stoeckheim

Geocacher
Ralf_Sg schrieb:
Benutzt Du auch den "Zitat" Button rechts über den jeweiligen Beitrag?

Hallo Ralf,

ja, habe ich versucht. Ich habe zumindest aus dem Zitat den Text kopiert...
Unten links steht bei mir aber auch: "HTML ist aus".
Vielleicht liegts daran, obwohl ich es im Profil schon eingeschaltet habe.

Gruss Thomas

spun

Geomaster
Nutze jetzt auch das Map 500 seit 2 Wochen und bin von der genauigkeit und von Empfang hellauf begeistert. Kann ich nur jedem Empfehlen der ein günstiges Gerät mit Kartennavigation sucht.

hcy

Geoguru
Wie ist denn die mitgelieferte Deutschlandkarte (z.B. bei Neuner das Paket Artikel-Nr. 80031)? Taugt die zum Cachen oder sind nur Straßen drauf?

KukiHN

Geocacher
Hi,
sind z.T. auch kleinere Wege und Feldwege mit drauf. Ist halt keine Topokarte...
Und im Wald benutze ich eh die Kompassansicht. Kann Dir ja mal ne Kachel Deiner Umgebung schicken.....
Gruß Marcus (mit Map500 u.600)

Siranesta666

Geocacher
Habe mir ebendfalls das Alan 500 zum Beginn dieses Hobbys zugelegt. Bin sehr zufrieden. Selbst im Auto habe ich hervorragenden empfang.
Spiele meine karten immer auf die CF Karte. Wieviel speicherlatz braucht eigentlich die Komplette Deutschlandkarte bzw Europakarte? *nur interessenhalber*

Oben