• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alb Trek Rallye

TKKR

Geoguru
Spion von Aalen schrieb:
...
Denk mal an den kleinen Goldbarren den Du bei der Cachers Finest Schatzsuche gewonnen hast, da mußtest Du ja auch etwas dafür tun :D ,
...
Dass Herr B.Ürkle den Barren gewonnen hat habe ich ja mitbekommen. Wie die Lösung war und wo das gute Ding versteckt war jedoch nicht. :-(

OP
Border

Border

Geoguru
Zitat: Die Schatzsuche geht weiter - Wer holt sich den nächsten Goldbarren?

Hab ich da mal wieder was versäumt? :oops:

OP
Border

Border

Geoguru
Spion von Aalen schrieb:
Border schrieb:

:lol: Noch nicht, es sei denn Du brauchst zu lange um Dich vom HW1 wieder zu erholen! :lol: :lol: :lol:

Schon wieder 120%ig fit! Ungeduldig mit den Hufen scharre und harre in meiner Karre auf den Barre(n)! (das war wieder geniale Lyrik, gell)

Border schrieb:
Spion von Aalen schrieb:
Border schrieb:

:lol: Noch nicht, es sei denn Du brauchst zu lange um Dich vom HW1 wieder zu erholen! :lol: :lol: :lol:

Schon wieder 120%ig fit! Ungeduldig mit den Hufen scharre und harre in meiner Karre auf den Barre(n)! (das war wieder geniale Lyrik, gell)

:lol: :lol: :lol: Geduldele mei Borderle
Im Januar gehts in die Nächste Runde der Deutschlandschatzsuche!

Allgeier01

Geomaster
Hallo, wenn ich mir das so anschaue läuft da Einiges an mir vorbei. :cry:
Wann war denn dies, warum wurde hier im Forum nicht berichtet?.....oder hab ich da was verschlafen, vor lauter Cachen?

Grüsse

Team-Crossgolf

Geowizard
Du hast es vor lauter Cachen verschlafen - ich habs mitbekommen, hatte aber aufgrund zu wenig Zeit mal null Möglichkeiten :p

Erich - würde Arbeitsteilung vorschlagen - wir machen 50/50 - ich erzähle Dir von den Neuigkeiten und Du gehst cachen - so sind die Aufgaben Ideal verteilt.

Und wenn Du jetzt nich "JA" sagst lege ich wieder einen bösen extra nur für Dich

TKKR

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Hallo, wenn ich mir das so anschaue läuft da Einiges an mir vorbei. :cry:
Wann war denn dies, warum wurde hier im Forum nicht berichtet?.....oder hab ich da was verschlafen, vor lauter Cachen?

Grüsse
Erich, das war vor Deiner Zeit.

Auf jeden Fall der Start der Aktion.

Landmaus

Geocacher
Spion von Aalen schrieb:
:lol: :lol: :lol: Geduldele mei Borderle
Im Januar gehts in die Nächste Runde der Deutschlandschatzsuche!

Ja da freut sich die ganze Landmaus-Sippe. Wann und wo gibts dazu Infos?
Können wir dann auch wieder mitmachen oder ist das nur für Didnotfinder?
:D :D 8)

OP
Border

Border

Geoguru
Lieber Herr Administrator, es liegt mir fern, Sie zu tadeln. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass auch Sie sich in diesem Fred gewalttig OT bewegen. Vielleich könnten wir mal wieder back to the roots!

OP
Border

Border

Geoguru
Spion von Aalen schrieb:
Nur noch wenige Tage..... :lol:
....und die Landmäuse dürfen auch wieder :D

Franz, gibst Du mir dann gleich wieder die Final-Koors? Und wir sagen Landmaus nix und lassen ihn ganz lang suchen! :wink:

OP
Border

Border

Geoguru
Spion von Aalen schrieb:
:lol: Klar, die IDEE, ich gebe Dir gleich den Goldbarren!!!

Du kapierst schnell, danke (meine Adresse hast Du ja). Und für Landmaus lackier ich den Bleibarren wieder mit Goldfarbe.

OP
Border

Border

Geoguru
So, jetzt ist es höchstinstanzlich entschieden:

Alb Trek Rallye bekommt eine eigene Coin!

Oben