• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alb Trek Rallye

OP
Border

Border

Geoguru
Gravy schrieb:
warte dann mal gespannt "senden & empfangen klickend" auf den geocachingshop newsletter :lol:

Nein, nein! Ganz so ist das nicht. Die Coin ist zunächst exklusiv für die Teilnehmer - und danach sieht man weiter! :wink:

TKKR

Geoguru
JR849 schrieb:
Unsere Geocaches sind hier - http://www.groundspeak.com
Äääh, wo kann man da einen Cache finden? :?:
indem man links auf dieses Icon klickt.
geocaching_box.gif

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
624569c6-f752-4e6a-ac8a-d18dbcac3c92.jpg

Scheint ja ein richtiger Höllen- Trip zu werden.... :twisted:

Wer Borders Coins nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Borders Coins in Umlauf bringt, wird mit Forenentzug nicht unter 2 Wochen bestraft.

OP
Border

Border

Geoguru
floxxy schrieb:
ne kleine Frage am Rande:
was verbirgt sich hinter der Schatzsucher-Variante?

Das wissen wir auch noch nicht! Lassen wir uns alle überraschen! Der Spion von Aalen meint, dass es verdammt hart wird. Wer ihn kennt: ich glaub, in 1 Stunde 2 Apfelsaftschorle trinken :oops: .

Kann man die Trekking- und Bikervariante (zu Fuss) irgendwie kombinieren? Was soll ich sonst nach dem Mittag machen? :shock:

Aber mal Spass beseite: So richtig seh ich noch nicht durch, wie das Ganze ablaufen wird, von wegen Wettbewerb usw. Wann gibts denn mal nähere Details?

Ciao, Ralf

marit-

Geocacher
bis wann muss man sich den anmelden?
Und kann man noch zwischen den Varianten tauschen?

Wie sieht den der Wettbewerb bei der Drive In Variante aus?
Sieger ist wer am dichtesten an das Lagerfeuer ranfahren kann ohne das das Auto schaden nimmt?

Oben