• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alb Trek Rallye

Border schrieb:
So Ihr lieben, die Koordinaten wurden geändert und an Laogai übermittelt. Da die Parkplatz Koors fast identisch sind werdet Ihr auch so hinfinden.

Gut, dass du noch ein paar Höhenmeter zum Laufen übrig gelassen hast ;)
Soll ich mal raten, wo die Trekking-Variante liegen wird? Schöne Gegend, gut zum radeln und nicht so muggelig wie die Teck.

0139.gif

Dann werd ich mich wohl jetzt ums Anmelden nicht mehr drücken können...
0111.gif

OP
Border

Border

Geoguru
Albsucher, ist für Dich, in der Hoffnung, dass Du sie endlich mal findest und zum Albfinder wirst :wink:

edelstein

Geomaster
Fehlt noch was?
Wir bringen 'ne grosse Kiste Bücher mit für jung und alt. Für's Downtraden.

Wie sieht es dort aus mit Wasser, Strom, Toiletten ....?
Sag halt mal, was nötig ist.

OP
Border

Border

Geoguru
Es ist ein Grillplatz am Waldrand. Wasser, Strom etc. nicht da, Toilette halt irgendwo da, wo der erste Cache liegt :cry: .

A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
Albsucher, ist für Dich, in der Hoffnung, dass Du sie endlich mal findest und zum Albfinder wirst :wink:

Lieber Border,
für eure Rallye hab ich mir extra noch ein GPSMap 60csx angeschafft (wenn nicht dafür wann dann?) und eure Rallye wird diejenige sein, mit der ich von dem 2- in den 3-stelligen bereich wechseln werde!
Das Umbenamsen behlat ich mir für den 1000. vor

marit- schrieb:
Albsucher schrieb:
jetzt auch noch nen mystery zum da hinfinden? :twisted: :wink:
Da sich zu viele Leute angemeldet haben versucht er jetzt wohl so die Anzahl zu reduzieren :)

Zuviele sind es bestimmt nicht - wir haben noch wahnsinnig viel Platz 8)

Nur mit der Spendenbereitschaft der Teilnehmer sieht es noch etwas mager aus - denkt bitte an die NOTLEIDENDEN Organisatoren. :wink:

marit-

Geocacher
Mir ist immer noch nicht so ganz klar was ihr mit Spenden meint.
Gemälde (sehr moderne Kunst) als Preis.
Einen Kuchen oder Muffins (bringe ich mit wenn ich es vorher zeitlich schaffe)
Ein Päckchen Cola und Wasser .
Ne Tüte mit Obst.
Den Staub aus meinem Geldbeutel.
...

Meint ihr sowas?

Albsucher schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Albsucher schrieb:
muss ich jetzt mein eigenes Würstchen loggen :shock: :oops: :lol: :wink:

Du könntest es vielleicht zwischen zwei Umschlagseiten zerquetschen :twisted:

Liesche :D :D :D :D :D

Also Liesche, tststs, was DU immer denkst :roll: :oops:

Ich?!?!?! Ich denke an hier an kleine, zarte, winzige Dingens, Würstchen eben. Woran dachtest DU?!?! :shock: :shock:

Liesche :mrgreen:

OP
Border

Border

Geoguru
Für die ganz Neugierigen. Der erste Cache ist gepostet, die erste Runde haben hekop und ich gestern gemeinsam gelegt. Allerdings geht alles erst am Freitag, 11. Mai online. Wenn ich die Teilnehmerzahl hochrechne sind wir momentan bei etwa 150 Personen........

Ach ja: GC12MRJ: Aufwärmrunde - Start

OP
Border

Border

Geoguru
Nachdem immer weitere Anmeldungen zu Alb-Trek eintreffen, muss ich hier (und auch als Posting beim Cache) ein paar Dinge loswerden.

Wir geben uns wirklich viel Mühe für die Durchführung des Events, bei einigen Dingen wird es jedoch kritisch:

Ihr werdet verstehen, dass wir für 200 Personen nicht kostenlos Getränke abgeben können, würden es aber blöd finden, wenn man dafür bezahlen müsste. Drum setze ich hier mal auf die Spendenbereitschaft.

Bisherige Spenden

Darkghost 1 Fass Bier
Edelstein 1 Kiste Bier

Wer kann weitere Getränke (denkt auch an Sprudel, Saft etc Spenden) mitbringen.

Zum Grillen haben wir einen Gasgrill vom Spion und eine Grillstelle. Wer kann noch zusätzlich Holz mitbringen?

Preise für die Rallye
Wir haben bisher definitiv Zusagen vom Geocaching-Shop (Bekleidung etc.) und von mir. Wer hier noch einen Preis stiften will, nur zu.

Und wie die Rallye abläuft? Treffpunkt ab 8 Uhr am Grillplatz. Da bekommt jeder seine Unterlagen. Gestartet werden kann jederzeit. Frischt schon mal Eure geologischen, geographischen, historischen und literarischen Kenntnisse über die Allb auf: da gibt es etliche Fragen zu beantworten :wink: .

Bitte postet hier oder schickt mir eine PN.

Und noch was: wer noch was vom geocachingshop.de braucht, einfach dort bestellen, der Chef bringts dann persönlich mit.

Grüner Baum

Geocacher
OK, dann bring ich noch ein paar Liter (5) selbstgemachten Saft,
Bio ond gsond, aus sälbrglaubde Bermarengr Epfl ond Bira.

Gruß vom Grünen Baum

TKKR

Geoguru
ich habe lange überlegt was unser begrenzter Etat an Spenden übrig lässt.
Nun ist mir etwas eingefallen von dem ich hoffentlich selber auch etwas habe:

Ich spende eine fertig bestückte Cachebox die der Gewinner* dann aber innerhalb von 14 Tage auch legen muss.

* möge er von östlich der Alb kommen damit wir auch die Möglichkeit haben zu suchen.

Essen und Trinken kann und soll doch wohl jeder selber mitbringen. Das wäre ja noch schöner, wenn die Organisatoren auch noch für Getränke sorgen sollen. Ja was reißt denn da sonst ein. Bei einem Stammtisch zahlt ja der Organisator auch nicht die komplette Zeche.

Border schrieb:
Ihr werdet verstehen, dass wir für 200 Personen nicht kostenlos Getränke abgeben können...

Auch nicht mit dem Erlös von 'nem Stand, an dem nur Nanos feilgeboten werden? :twisted:

Im Ernst:
Wie wärs, wenn ihr die Bedarfs- und Spendenliste up-to-date auf der Event-Seite veröffentlicht? Damit könnte man z.B. vermeiden, dass es 500 kg Nudelsalat und nur 3 Fass Bier gibt. Das Spectaculum hatte das immer sehr vorbildlich gelöst.

OP
Border

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Wie wärs, wenn ihr die Bedarfs- und Spendenliste up-to-date auf der Event-Seite veröffentlicht? Damit könnte man z.B. vermeiden, dass es 500 kg Nudelsalat und nur 3 Fass Bier gibt. Das Spectaculum hatte das immer sehr vorbildlich gelöst.

Guter Tip, genau so machen wir das. Ich warte heute ab, was noch an Reaktionen kommt und dann wird die Liste eingestellt!

A

Anonymous

Guest
Also ich stifte noch nen Sack voll Kohle zum Grillen, der steht bei mir sonst eh nur rum - wenn der Spion das noch in sein Gefährt bekomt samt mir? :roll:

Essen und Trinken denk ich auch sollte jeder selbst mitbringen - und wer zuviel mitbringt kann ja noch abgeben. Wer zu wenig bringt muss eben Pizza bestellen, SO weit sind mer ja auch net außerhalb der Zivilisation (denk ich mal?)

Albsucher schrieb:
Also ich stifte noch nen Sack voll Kohle zum Grillen, der steht bei mir sonst eh nur rum - wenn der Spion das noch in sein Gefährt bekomt samt mir? :roll:

Essen und Trinken denk ich auch sollte jeder selbst mitbringen - und wer zuviel mitbringt kann ja noch abgeben. Wer zu wenig bringt muss eben Pizza bestellen, SO weit sind mer ja auch net außerhalb der Zivilisation (denk ich mal?)

....für Kohle hab ich immer Platz 8)

Oben