• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alb Trek Rallye

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Funktioniert eigentlich das Anmeldeformular ? :?
Oder wie erfährt man ob die Anmeldung geklappt hat? :roll:

Löwchen, wir sind technisch völlig up to date. Selbstverständlich ist Deine Anmeldung angekommen und in den "freuen uns ganz doll" Ordner gelegt worden.

OP
Border

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Oha, wenn die Spenden so weitergehen wird das eher ne Sauf- und Fressorgie anstatt ner Rallye! :lol: :lol:

Weshalb kann unser Junggemüse eigentlich nicht richtig lesen? Das sind die Spenden für die Organisatoren!!!!!
Und wir geben nur was ab, wenn uns die Huldigungen und Danksagungen angemessen erschienen. JR vergiß es, Du kannst das nicht, ausser der Herren Scan und Darkghost bringen Dir noch Benehmen bei :roll: :idea: :arrow:

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Du kannst noch 2kg Tsatsiki eintragen damit wir auch alle gleich duften und dass die Würste und Brote besser rutschen.

Aber bitte wasch Dir diesmal vor der Zubereitung die Hände. Muss ja nicht jeder gleich merken, dass Du aus Ulm kommst und in Bayern arbeitest.

OP
Border

Border

Geoguru
Spion von Aalen schrieb:
...und Liste wieder upgedatet :)

[PN]Zick hier nicht rum sondern tu es einfach!
Sonst erzähl ich allen, dass Du Deine Schatzkarte unter den großen Steinen neben dem Grill versteckt hast und dass der Schatz unter dem Felsen liegt, von dem aus die Drachenflieger immer gen Westen starten[/PN]

JR849

Geowizard
Ohoooo, Border ist aufgewacht!! :lol: :lol:
Mooooment. Was heisst hier unlöblich?!?
Ich hab bis jetzt noch keinen von den Neuen geloggt! :!:
Noch nicht! :wink: :lol:

OP
Border

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Ohoooo, Border ist aufgewacht!! :lol: :lol:

Border hat nicht geschlafen sondern für Euch Döslein versteckt im Wald und an Felsen und den Spion davon abgehalten, dass er den Fels noch weiter runterklettert. Sonst hätte ihn tervulf wieder retten müssen und ich weiß nicht, ob das gut für die Hunde gewesen wäre.....

marit-

Geocacher
Border schrieb:
bis tief in die Nacht hinein haben wir diskutiert und endlich auch für Dich eine Lösung gefunden:
REGENSCHIRM
Und wo finde ich in Metzingen das Schirm-Outlet?
In diesem *zensiert* Kaff ist Einkaufen echt fürchterlich.

Ich muss mir dringend mal Kleidung für Regen besorgen. Einen kurzen Regen oder Schauer macht meine Kleidung mit aber den Dauerregen halte ich nicht aus.
Ein Festival bei dem mir das Wasser in Bächen durch die Unterwäsche gelaufen ist reicht mir.

Allgeier01

Geomaster
JR849 schrieb:
Ich hab bis jetzt noch keinen von den Neuen geloggt! :!:
Noch nicht! :wink: :lol:

He du runter vom Gas, lass den armen, Weitangereisten, auch noch von Bayern :wink: noch ein paar Coins übrig........

oder gehen wir wieder leer aus........?

Bled gloffa.........und ganz klar, sind wir wieder im Nachteil.
DER SÜDEN SCHLÄGT ZURÜCK, IST NOCH NICHT BEENDET, Herr Border!

OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:

Ich hätte Dir ja ein paar Coins aufgehoben. Aber jetzt!!!

Kann mir jemand Bezugsquellen nennen für 20kg-Findlinge mit einem Loch in der Mitte oder alternativ mit Bohrungen für Dübel um daran eine TB - Marke festschrauben zu können.

Wenn nicht, ich hätte da einen tollen Lochstein von der Alb mit 18kg. Eigentlich zu schön für Bayern, aber für seine Freunde muss man ja Opfer bringen.

P.S.: Kennt jemand das Buch Geier-Wally?

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Wenn nicht, ich hätte da einen tollen Lochstein von der Alb mit 18kg. Eigentlich zu schön für Bayern, aber für seine Freunde muss man ja Opfer bringen.

P.S.: Kennt jemand das Buch Geier-Wally?

Mein Auto ist zu am Sonntag...... :D

JR849

Geowizard
allgeier01 schrieb:
He du runter vom Gas, lass den armen, Weitangereisten, auch noch von Bayern :wink: noch ein paar Coins übrig........
oder gehen wir wieder leer aus........?
Bled gloffa.........und ganz klar, sind wir wieder im Nachteil.
NeeNee, so fair bin ich dann schon!
Wir zeigen euch dann schon vor Ort, wie der Hase läuft! :!:
Von wegen Südenpower, Pah! :roll:
Euch stecken wir doch locker in die Tasche! :wink: :lol:

JR849

Geowizard
Noch ne Frage.
Liegen die 100 Coins wahllos im Gelände verteilt, bzw. muss ich dann am Sonntag unter jeden Stein schauen?!? :wink:

TKKR

Geoguru
Zum Glück muss ich heute noch mal das Auto ausfahren...
;-)
Wobei, es ist ja schon gleich wieder Zeit fürs Bettchen....

OP
Border

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Noch ne Frage.
Liegen die 100 Coins wahllos im Gelände verteilt, bzw. muss ich dann am Sonntag unter jeden Stein schauen?!? :wink:

Also ich hatte ein paar der Rätsel-Coins in der Hand und die habe ich wahllos in Cache-Dösen platziert. Aber man weiß ja, dass sich Spione gerne hinter dunklen Mauern, in tiefen Gewölben, im dunklen Schatten usw. aufhalten......... Da würde ich schauen, andererseits: ich weiß ja wo der Schatz liegt.

:wink: :oops: Startgebot € 20,- sofort kaufen € 34,99.....

Oben