• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alb Trek Rallye

OP
Border

Border

Geoguru
Die meisten der 37 gelegten Caches sind freigeschaltet, der Rest wird noch folgen, die Beschreibung ist angepaßt, gutes Wetter ist bestellt, es haben sich knapp über 100 Cacher angemeldet, es werden dann so 220 Personen sein, Verpflegung und Getränke sind da.
Keine Fragen mehr, gell!?

marit-

Geocacher
Border schrieb:
Keine Fragen mehr, gell!?
Ich hätt schon wieder eine :oops:
Beginnen wir um 8 Uhr gleich mit dem loslaufen oder kann man da auch erst noch frühstücken?
Gibt es außer mir noch mehr Leute die ohne Frühstück aus dem Haus gehen und dann vor Ort etwas knabbern wollen? Soll ich ein paar Packen H-Milch und Kaba mitbringen? Oder ein paar Päckchen Käseaufschnitt für ein Frühstück?
Kann man loslaufen wann man will oder wird das zeitlich gestaffelt?
Ich wohn gleich um die Ecke in Kohlberg, ich hab zwar nur einen kleinen Kühlschrank aber ein paar Würstchen oder Fleischbrocken sollten da rein passen. Ich könnte also ein paar Sachen da kühl stellen. Der Nachteil ist, ihr kommt erst dann wieder an euer Essen wenn ich vom Wandern zurück bin :)

OP
Border

Border

Geoguru
marit- schrieb:
Ich hätt schon wieder eine :oops:
Beginnen wir um 8 Uhr gleich mit dem loslaufen oder kann man da auch erst noch frühstücken?

Ich bin AB 8 Uhr da. Loslaufen könnt Ihr, wann immer Ihr wollt. Wer erst um 15 Uhr kommt kann auch dann erst starten. Kein Stress sondern ganz normal hinter Dosen herlaufen, sie finden oder auch nicht, zusammensitzen, tratschen & lachen. Einfach ein ganz normales Treffen.

marit-

Geocacher
Eigentlich wollte ich ja schon seit 30min auf dem Weg zum Filstal-Stammtisch sein und jetzt hocke ich daheim rum und warte darauf dass das Brot endlich fertig wird (noch 40min seufz) und komme dabei auf lauter dumme Ideen.
Ich hoffe ihr seid Farbenblind :lol:
Dann zurück zu den Muffins

TKKR

Geoguru
Was ist das jetzt für eine Spinnerei auf dem Grillplatz?

Wenn man Wikipedia so durchliest könnte man ja meinen wir sind alle den Tode geweiht wenn wir da mitmachen.

Andererseits bin ich letztes Jahr bei Illingen durch einen Wald gelaufen und hab mir die netten Raupen alle angeschaut und etwas damit gespielt. Erst auf dem Rausweg sind mir die Schilder aufgefallen, dass dieser Wald nicht betreten werden soll.

Meine Haut hab ich behalten und spinnen tu ich auch nicht mehr als vorher.

Wer noch etwas aus dem Geocachingshop benötigt bitte im Shop bestellen und "Abholung Alb Trek Rallye 1" dazuschreiben, bezahlen könnt Ihr dann morgen bei mir oder bei Border (ohne Versandkosten :wink:).

OP
Border

Border

Geoguru
Spion von Aalen schrieb:
....... bei mir oder bei Border (ohne Versandkosten :wink:).

Bezahlt alle bei mir, ich geb Prozente - aber nur, wenn der Spion nicht zuschaut und ne Quittung geb ich auch nicht :lol: :wink: :roll: :twisted: !

TKKR

Geoguru
Kurz vor Neun: Ich wälze mich noch mal im Bett, die Sonne kitzelt in der Nase, die Vögel geben ihr Bestes um mich wach zu kriegen. Leise Musik erklingt, es riecht nach frischem Kaffee ...

... und ihr rennt schon seit Ewigkeiten durch die Pampa?

Viel Spaß dabei. Bis nachher.

TKKR

Geoguru
Kurz nach Neun und ich liege schon wieder (fast) im Bett.

Vorher noch folgendes:

Allerbesten Dank an die Organisatoren. Die meisten wurden ja schon mit Präsenten bedacht nur der Geschenkeverteiler ging natürlich mal wieder leer aus. Darum hier einen ganz speziellen Dank an Border.

TKKR schrieb:
Allerbesten Dank an die Organisatoren. Die meisten wurden ja schon mit Präsenten bedacht nur der Geschenkeverteiler ging natürlich mal wieder leer aus. Darum hier einen ganz speziellen Dank an Border.

Auch von mir explizit ein liebes Dankeschön an die Orga.

Und nein, der Geschenkeverteiler ging natürlich mal wieder nicht leer aus. Liesche hat schon Wochen vorher an ihn ge- und ihn heute entsprechend bedacht ;). :lol: :lol:

Grüßle von Liesche

A

Anonymous

Guest
Auch von mir einen großen Dank an alle Organisatoren. War ein rundherum gelungenes Event!

TKKR

Geoguru
graveraver, am cachen gehindert, hat sich ja noch 'heimlich' zum Mitorganisator gewandelt. Endlich mal ein Event mit eindeutig und leserlich geschriebenen Namensschildern....

JR849

Geowizard
TKKR schrieb:
Verfasst am: 2007-05-13, 07:46
Kurz vor Neun: Ich wälze mich noch mal im Bett, die Sonne kitzelt in der Nase, die Vögel geben ihr Bestes um mich wach zu kriegen. Leise Musik erklingt, es riecht nach frischem Kaffee ...

Stimmt die Uhrzeit da oben drüber nicht, oder war es eher kurz vor 8? :wink: :lol:
Fazit: Erst wach werden und dann posten! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

TKKR

Geoguru
JR849 schrieb:
TKKR schrieb:
Verfasst am: 2007-05-13, 07:46

Stimmt die Uhrzeit da oben drüber nicht, oder war es eher kurz vor 8? :wink: :lol:
Fazit: Erst wach werden und dann posten! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
in der Uhrzeit steht das, was Du bei Dir im Profil eingestellt hast. Es könnte also auch 14:05 drin stehen.

Wach werden ist aber eine gute Idee. Hab ich heute noch nicht geschafft.

Thor Heyerdahl

Geocacher
Ich möchte kommendes Woende die Trekking-Runde nachholen und wollte nun mal nachfragen, ob mir jemand eine Schatzkarte für Der Schatz der Neuffen schicken könnte. Oder wird, da der Event ja nun vorbei ist, demnächst eine in die Cachebeschreibung geladen?

Viele Grüße,

Thor Heyerdahl

A

Anonymous

Guest
Thor Heyerdahl schrieb:
Ich möchte kommendes Woende die Trekking-Runde nachholen und wollte nun mal nachfragen, ob mir jemand eine Schatzkarte für Der Schatz der Neuffen schicken könnte. Oder wird, da der Event ja nun vorbei ist, demnächst eine in die Cachebeschreibung geladen?

Viele Grüße,

Thor Heyerdahl

ich nehm die Antwort mal vorweg - die war einmalig und wird archiviert werden.

Thor Heyerdahl

Geocacher
Der Schatz der Neuffen

Der Schatz wurde zwar schon gehoben,
die Schatzdose mit Logbuch ist aber noch da :)

N 48° 33.190 E 009° 24.141

Ah, die Beschreibung wurde soeben geändert! :D
Dann werd ich mal vorbei schauen!

Oben