• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Albuch Ultimate - try harder!

Trollmann

Geocacher
Interesse ist vorhanden - allerdings türmen sich bei mir die Termine.
10. oder 24.5. wäre noch frei :)

Ich würde gern die Tour an einem Tag machen - ich bin jetzt auch 40

GRR#6

Geocacher
ScandinavianMagic schrieb:
... - ist halt eine etwas abgelegene Gegend...
Wirklich? Na, da bin ich aber froh :wink:

Nö, mal im Ernst: wenn sich da eine Truppe findet, die den in Etappen angeht, wären wir dabei, wenn's terminlich reinpasst. Wir müssten ja nur zur Haustüre rausstolpern.

Wir hätten da einen Cacher < 10 dabei, der verweigert die Gesamtstrecke am Stück auf jeden Fall :)

LATeam

Geocacher
Kann man irgendwo auf halber Strecke übernachten?

Kennt jemand einen Bauer oder ähnliches wo man mit dem Zelt übernachten kann?

Also mit dem Auto die Ausrüstung zur Mitte (wo auch immer diese ist) bringen und dann ganz normal starten ...

... in der Hoffnung, dass man die Mitte erreicht :?

OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
L-A-Team schrieb:
Kann man irgendwo auf halber Strecke übernachten?

Kennt jemand einen Bauer oder ähnliches wo man mit dem Zelt übernachten kann?

Also mit dem Auto die Ausrüstung zur Mitte (wo auch immer diese ist) bringen und dann ganz normal starten ...

... in der Hoffnung, dass man die Mitte erreicht :?

Die Mitte hatten die meisten noch erreicht... :lol:

Muss es unbedingt ein Bauer und ein Zelt sein? Wie wär's mit Wiese + Schlafsack?
Ich kann dir offerieren: Abgelegene Grillstelle mit Sternhimmelblick, evtl. war da sogar ne Hütte dabei, auf jeden Fall nicht weit davon enfernt so 'ne Art Lost Place Waldscheune als Regen-Notquartier.
Klingt doch richtig romantisch, gell? :wink:

LATeam

Geocacher
Na, das hört sich doch echt interessant an.
Kannst du mir mal die Koordinaten oder eine Beschreibung zukommen lassen?
Wäre super :D

Die kleine Schutzhütte müsste zum Übernachten gehen.

Ansonsten ein Auto auf irgend einem Parkplatz abstellen und das Dachzelt aufklappen ... :mrgreen:

Mit dem anderen kann man dann zum Start fahren ...

Ich werde den AU jedenfalls auch nicht am Stück machen. In meinem Alter muss man seine Kräfte einteilen ... *grins*

Viele Grüße
Onkelchen

edelstein

Geomaster
Wenn ihr in mein Alter kommt, schafft ihr das locker an einem Tag. Trotzdem empfehle ich, unterwegs erst ein Getränkedepot anzulegen, damit der Rucksack leichter ist auf dem Weg.

OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
TantchensOnkelchen schrieb:
Ansonsten ein Auto auf irgend einem Parkplatz abstellen und das Dachzelt aufklappen ... :mrgreen:

Warum nich gleich alle 5 km 'nen Wohnmobil postieren? :mrgreen:

Ihr seid ja echt harte Burschen da auf der Ostalb. Mal sehen, wann der erste Einheimische es schafft, die Runde am Stück zu machen :?

Mugglehunters

Geocacher
Hey Hey !
Ich wär auf jeden Fall auch dabei, ob in Etappen oder am Stück.

10. Mai klingt gut.
Am 24. bin ich abends aufm Ärtztekonzert, dass könnt n bisschen stressig werden :p

Oben