• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aldi 31.8.: Reflektorarmbänder mit LEDs

dr_megavolt

Geocacher
Moin, moin,

soll keine Empfehlung sein, weil ich die Dinger logischerweise noch nicht selbst ausprobieren konnte, aber ab morgen gibt es bei Aldi Süd 2 Reflektorarmbänder mit Klettverschluß und einigen LEDs inkl. Batterie zu Euro 2,99. Die LEDs werden wahrscheinlich für den Preis nicht die hellsten sein, aber vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, hier noch ein wenig zu basteln und zu verbessern.
Vielleicht kann man die als Anti-versehentlich-erschossen-zu-werden-Prophylaxe bei Nachtcaches gebrauchen.
Die haben auch noch eine Stirnleuchte mit Xenon und einigen LEDs drin für unter 10 Euro, die sieht aber zumindest im Prospekt jetzt nicht nach dem Bringer aus.

A

Anonymous

Guest
dr_megavolt schrieb:
Moin, moin,

soll keine Empfehlung sein, weil ich die Dinger logischerweise noch nicht selbst ausprobieren konnte, aber ab morgen gibt es bei Aldi Süd 2 Reflektorarmbänder mit Klettverschluß und einigen LEDs inkl. Batterie zu Euro 2,99. Die LEDs werden wahrscheinlich für den Preis nicht die hellsten sein, aber vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, hier noch ein wenig zu basteln und zu verbessern.
Vielleicht kann man die als Anti-versehentlich-erschossen-zu-werden-Prophylaxe bei Nachtcaches gebrauchen.
Die haben auch noch eine Stirnleuchte mit Xenon und einigen LEDs drin für unter 10 Euro, die sieht aber zumindest im Prospekt jetzt nicht nach dem Bringer aus.

was willst du uns damit sagen?

widdi

Geowizard
2 Farben der Reflektoren.... gelb und weiss... die je 4 roten LEDs blinken ca sek-takt.. ist ganz nett.. so im hellen.. die fallen gut auf - auf Entfernung.. nicht getestet

Stirnlampen.... angesehen und zurueckgelegt...

A

Anonymous

Guest
midojos schrieb:
was willst du uns damit sagen?

Steht doch in seinem Posting, kann ja sein, das nur DU es nicht verstehst, ich denke dem Rest ist es klar.

Sachen gibbet....

-Andreas-

Nybbler schrieb:
widdi schrieb:
Stirnlampen.... angesehen und zurueckgelegt...
Warum? Konnte leider keine mehr angucken, waren nachtmittags schon alle weg.

Wir haben uns vergangenes Jahr eine geholt und zuhause begutachtet.
Versucht, das Batteriefach zu öffnen und schon kaputt :oops:
Gut, habe mich bestimmt nicht so geschickt angestellt, aber man kann ja von ALDI sagen, was man will, die sind auf jeden Fall sehr kulant beim Umtauschen :D
Unsere myo xp ist nicht beim öffnen des Batteriefachs kaputt gegangen. Kostet allerdings auch nicht unter 10 Euro.

Oben