Viele Informationen... sehr interessant, endlich mal eine neuzeitliche Lampe für die Leute, die einen Vorwand suchen, einen Schlagstock mit sicher herumzuführen.Doktor schrieb:Mit Service-Adresse.
Sorry, hatte ich nicht gesehen, aber nun stehts ja hier.-jha- schrieb:Dass es keine Informationen zum Preis gibt: Naja, im Laden wird's hoffentlich dranstehen.
TL580 TOP-LITE HPL:JoFrie schrieb:Das scheint eine Lampe von Mellert zu sein:
Mach einen neuen Thread auf oder benutze die Suchfunktion.Dank im voraus für jede Antwort.
Sushi_bb schrieb:Müsste dann eine /www.mellert.de/index.php?productid=5992 TL580 TOP-LITE HPL sein.
JoFrie schrieb:Das scheint eine[..]
/www.mellert.de/index.php?productid=5992
-jha- schrieb:TL580 TOP-LITE HPL
-Gast- schrieb:Die Lampe hat 3 Modes. Die 50h werden nicht auf High gemessen sein... Auf low durchaus realistisch. (je nachdem, wie low...)
Vielleicht die Ledlenser-Messmethode?jhohn schrieb:Das steht auf der Mellert Seite aber anders.
-jha- schrieb:Da macht es sich dann auch bezahlt, keine Konstantregelung a la Fenix zu haben sondern nur "Direct Drive", verlängert die messbare Brenndauer um mindestens Faktor 4....
-Gast- schrieb:-jha- schrieb:Da macht es sich dann auch bezahlt, keine Konstantregelung a la Fenix zu haben sondern nur "Direct Drive", verlängert die messbare Brenndauer um mindestens Faktor 4....
Nur bei Nutzung von Batterien.
-jha- schrieb:Vielleicht die Ledlenser-Messmethode?
Also
- Frische Batterien hinein
[..]
Allerdings. Wobei das interessanteste daran noch der Betrieb mit CR123 Zelle und die spritzwassergeschuetzte (womit man sich bei sowas schon zufrieden gibt...treemaster schrieb:Viel interessanter finde ich noch das Nachtsichtgerät
Auf dem Bild gibt's zwei Schalter, einer beschriftet als "ON" und als "IR".elho schrieb:Ob die LEDs getrennt schaltbar sind wird leider nicht erwaehnt.
"Beobachtungsreichweite 150 m"treemaster schrieb:Viel interessanter finde ich noch das Nachtsichtgerät für 99,99 EUR