• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

All-Montagliche Cache Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H_Milch

Geocacher
Prima!
Montag oder Dienstag nach Möglichkeit! Zur Not auch noch Mittwoch.
Wenn's bei Dir passt, sag mir einen Termin.
Gruß
Uwe

OP
C

Chris_rocks31

Geomaster
Ich wäre dann wohl wieder mit dabei. Auf eine Uhrzeit möchte ich mich jedoch noch nicht festlegen, da ich nicht weiß wie lange meine Studenten im Labor brauchen werden. Ich denke aber ich bin so gegen 15:30Uhr abfahrtsbereit und muss mich dann nur noch über die A40 und den Dortmunderring quälen, aber solange es nur das ist.
Zur Not muss ich deren Arbeitstempo mit diversen Mittelchen erhöhen. Entweder so :motz: oder so :weapon2: oder ich beite ihnen :hilfe: an.

Toll was man so alles mit smilies machen kann.

Ruhrcacher

Geowizard
:klugscheisser: Wir sollten von dem geplanten Montagstermin nicht abweichen, der soll ja zur festen Institution werden: "MNM - Montags ne'n Multi" :gott:

Also mein Vorschlag:
- Montag die Letterbox und Dienstag den Rangierbahnhof
- oder umgekehrt
- oder auf zwei Montage verteilt.

Bei der LB auf Zollverein wäre ich erst zwischen 16:30 und 17h da (A :b42:)
In Dormund sogar schon zwischen 16 und 16:30.
Das würde ja chris_rocks31 entgegenkommen, der mindestens ne' Stunde braucht
:lancia-yelefantino:

Smilies sind schon lustig... Aber nicht gleich die Uni in die Luft jagen, weil man unter Eile steht :silvester2_shocked:
Obwohl, der Dusiburger Teil könnte durchaus... :xmas4-quack2:

squirrel42

Geocacher
Würd mich gern bei der Runde über den Dortmunder RBF anschließen. Nächste Woche Mo oder Di wär auch ok für mich. :)

Ruhrcacher

Geowizard
Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, squirrel42

Halten wir nach Abstimmung mit Uwe & Christian fest:

:montag: 01.09.08
MPGO: Letterboxing (GCKMQB)
Wir treffen uns zwischen 16:30 und 17:00 an den Parkkoordinaten:

[qoute]An der oben genannten Koordinate kannst Du parken. Für Car-Navigation eingeben: Essen; Graitengraben 81. Rechne für die Aufgaben und der Cachesuche ca. 60 Minuten.[/qoute]

:dienstag: 02.09.08
Lostplace: Dortmund Rbf
Treffpunkt zwischen 16 und 16:30 an den Startkoordinaten

Ich kann auf dem Weg von Dortmund-Wambel zu den Caches noch Mitfahrgelegenheiten one-way anbieten.

OP
C

Chris_rocks31

Geomaster
Na so passt es doch super. Ich wäre bei beiden dabei.

Dienstag könnte ich eine Mitfahrgelegenheit one-way vom Dortmunder Hbf --> Cache gebrauchen. Meine Ankunftszeit, wenn es denn der Bahngott Mehdorn zulässt, wäre um 16:15

Ruhrcacher

Geowizard
Ruhrcacher schrieb:

Halten wir nach Abstimmung mit Uwe & Christian fest:

:montag: 01.09.08
MPGO: Letterboxing (GCKMQB)
Wir treffen uns zwischen 16:30 und 17:00 an den Parkkoordinaten:

An der oben genannten Koordinate kannst Du parken. Für Car-Navigation eingeben: Essen; Graitengraben 81. Rechne für die Aufgaben und der Cachesuche ca. 60 Minuten.

:dienstag: 02.09.08

Ich kann auf dem Weg von Dortmund-Wambel zu den Caches noch Mitfahrgelegenheiten one-way anbieten.

squirrel42

Geocacher
Ruhrcacher schrieb:
Na fein! :hurra2:

02.09.08
OK, ist notiert. :)

Danke, ich für meinen Teil brauch keinen Lift. Vier mal stolpern und ich bin da.

OP
C

Chris_rocks31

Geomaster
Den hab ich mir auch schonmal angeschaut. Aber da die nächsten Wochenenden dicht sind und das doch schon ein Stückchen weiter weg ist, wird der noch etwas warten müssen.

H_Milch

Geocacher
np
wenn ich den Alkoholkonsum so ankuck, wirds gleich was. heute "the dynamite" gemacht.
War prima! Danke für die Antwort.
Sehen uns! Gerne nächstes mal!
Cu
Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben