• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

All my bags are packed ...

schliemann

Geocacher
wutzebear schrieb:
11erkeol schrieb:
wann und bei welchem cache gibst du deinen ausstand :?: :?: :?: :?:
Samstag abend beim Orwisch Event? Da dürften alle potentiellen Mitsäu... äh Trauernden auf einem Haufen versammelt sein! :lol: Zum Glück gibt's dort nicht nur Alt"bier", sondern ein gutes Hefeweizen! :D
Zwischen dem vielen Äppelwoi und Hefeweizen scheint Ihr gar nicht mehr offen für andere Biersorten zu sein :shock:
Wenn schon nicht Stout, dann weningstens mal ein Diebels zwischendurch :)
Dann bis morgen, Greiol!

wutzebear

Geoguru
schliemann schrieb:
Wenn schon nicht Stout, dann weningstens mal ein Diebels zwischendurch :)
Ein richtiger Hesse lässt zwar "Ahle Worscht" durchgehen, aber kein "Ahles Bier". :shock: Und wenn schon Auswärtiges, dann lieber gleich ein schönes Kilkenny.

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
So ganz stimmt das nicht, aber die Verhandlungen mit den Speditionen über Termine und Preise laufen und in Juni werden wir unsere Zelte in Rhein-Main nach fast einem Jahrzehnt abbrechen und uns zu den Altbiertrinkern begeben.

Jetzt kommt es doch flotter dazu, als ich dachte. Also, wie vorgestern schon gesagt: schade, schade. Aber vielleicht haben wir ja noch die Gelegenheit, den Abschied gebührend zu zelebrieren.

greiol schrieb:
Das bringt natürlich zusätzliche Hindernisse bei der Cachewartung mit sich und so würden wir unsere Caches [...]
am ersten Juni-Wochenende abbauen, damit kein Geomüll in der Landschaft liegt.

Alternativ besteht natürlich die Möglichkeit, daß jemand die Caches adoptiert.
Falls jemand daran Interesse hat, bitte eine kurze Info an uns.
Schön, daß ihr alle Caches an die Frau/den Mann gebracht habt - so habe ich doch noch die Möglichkeit "Frankfurt nicoise" zu schaffen. :roll:

Gruß,
Thomas

schliemann

Geocacher
thomas_st schrieb:
greiol schrieb:
So ganz stimmt das nicht, aber die Verhandlungen mit den Speditionen über Termine und Preise laufen und in Juni werden wir unsere Zelte in Rhein-Main nach fast einem Jahrzehnt abbrechen und uns zu den Altbiertrinkern begeben.

Jetzt kommt es doch flotter dazu, als ich dachte. Also, wie vorgestern schon gesagt: schade, schade. Aber vielleicht haben wir ja noch die Gelegenheit, den Abschied gebührend zu zelebrieren.

Schön, daß ihr alle Caches an die Frau/den Mann gebracht habt - so habe ich doch noch die Möglichkeit "Frankfurt nicoise" zu schaffen. :roll:

Gruß,
Thomas
Genau daran dachte ich am Wochenende auch und ich mache gleich einen neuen Fred auf :wink:

Oben