• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle beim cachen...

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Also meiner Regierung nach zu Urteilen darf ich mein Schlepptop mitnehmen - wenn sich ein Platz dafür finden läßt.
Was ich bei den weiblichen Klamottenmengen nicht glaube - hoffentlich ließt Sie jetzt nicht mit

Border

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Also meiner Regierung nach zu Urteilen darf ich mein Schlepptop mitnehmen - wenn sich ein Platz dafür finden läßt.
Was ich bei den weiblichen Klamottenmengen nicht glaube - hoffentlich ließt Sie jetzt nicht mit

Ich schreibs noch mal groß. Sie könnte ja jungpresbyop oder höher hyperop sein:

TKKR schrieb:
Ich habe seit 20min wieder mein Cachemobil. Mal schauen wie lang es diesmal hält. Irgenwelche Wetten?

Also, das neue Cachemobil von Kai ist einfach toll!!!!! Danke für die Demonstrationsfahrt ;) Kai!! Der Kaffee ( Eistee? ) geht dann bei nächster Gelegenheit auf mich!

Liesche, das heute die schönste Mittagspause hatte, die sie sich denken konnte :) :lol:

Oben