• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Bilder eines Caches downloaden

speerwerfer

Geocacher
Moin,

ich suche jetzt schon ne ganze Zeit. Aber scheinbar mit den falschen Sochbegriffen.

Ich möchte von einem Cache auf GC alle Bilder, die der Owner und andere User hochgeladen haben herunterladen.
Ich bin PM bei GC. Ich kann ja dort alle Logs auf einer Seite anzeigen lassen. Aber wi bekomme ich nun alle Bilder heruntergezogen. Mit Spoilersync bekomme ich ja nur die Bilder aus der GPX Datei. Da fehlen aber die aus den Logs.

Gibts da ne Möglichkeit? Und wenn ja, welche?

A

Anonymous

Guest
methusalem schrieb:
... Mit Spoilersync bekomme ich ja nur die Bilder aus der GPX Datei. Da fehlen aber die aus den Logs.
...
eine kühne behauptung, denn sie ist schlicht falsch. :shock:

happy hunting.

OP
S

speerwerfer

Geocacher
Gut, dann weiß ich nicht wie.

Ich habe mir bei GC die GPX Datei zum Cache GCYZ39 heruntergeladen.

Welche Optionen muss ich nun wie einstellen, damit mir alle Bilder aus allen Logs gezogen werden?

spoilersync.jpg

NoobNader

Geomaster
Also, wenn wir die Checkboxen mal von oben nach unten durchnummerieren ( 8 Stück), habe ich die Häkchen bei

1
5
6
7

Das sollte klappen, denke ich...

EDIT:
HHL schrieb:
methusalem schrieb:
... Mit Spoilersync bekomme ich ja nur die Bilder aus der GPX Datei. Da fehlen aber die aus den Logs.
...
eine kühne behauptung, denn sie ist schlicht falsch. :shock:

happy hunting.

Naja, so ganz unrecht hat er anscheinend nicht, man bekommt die Bilder, die im GPX drin sind, also die Bilder von der Cache-Seite und die Bilder der letzten 5 Logs, wenn da welche drin sind... Noch ältere Bilder saugt SpoilerSync zumindest mit den obigen Einstellungen nicht mit...

Schnueffler

Geoguru
Nehm Dir den CacheScanner. Der lädt auch alle Bilder aus allen Logs. Wenn Du ihn lässt. Das kann dann aber auch mal ziemlich lange dauern.

A

Anonymous

Guest
Schnueffler schrieb:
Nehm Dir den CacheScanner. Der lädt auch alle Bilder aus allen Logs. Wenn Du ihn lässt. Das kann dann aber auch mal ziemlich lange dauern.

am besten mal bei der Walddusche ausprobieren :twisted: Aber im Ernst, warum willst du denn die Bilder aus den Logs, da dürfte meist nicht viel wichtiges drin sein.

MfG Jörg

OP
S

speerwerfer

Geocacher
Hallo,

Schnueffler schrieb:

Irgendwas mache ich noch falsch. Verrate mir doch bitte wie. Ich probiere jetzt schon ne ganze weile rum. Aber ich bekomme bei dem Cache Alcatraz nur die Bilder, die in der beschreibung sind. Nicht die Bilder aus den Logs!

D-Buddi schrieb:
Aber im Ernst, warum willst du denn die Bilder aus den Logs, da dürfte meist nicht viel wichtiges drin sein.

Ich mache das, weil ich den Cache an sich interessant finde. Ich werde Ihn wohl in naher Zukunft nicht angehen. Dazu fehlt mir die Erfahrung. Außerdem wären es weit mehr als 500 km für mich (eine Strecke). Ich brauche also keine Hinweise. Mich interessiert die Location.

Oben