• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Caches im Umkreis aufs Gps?

Sandra_und_Marc

Geocacher
Schau Dir Dein PQ nochmal an. Es hängt wahrscheinlich an den Angaben unterhalb der Länder/Staatenauswahl.

Hast Du eine Heimkoordinate in Deinem Profil eingegeben? Dann kannst Du bei "My Home Coordinates" Deinen Klick tätigen.

Wenn Du Deine Heimkoordinaten nicht im Profil eingegeben hast, dann musst Du entweder eine Koordinate eingeben oder einen Wegpunkt.

Guck nochmal, ob Du auch eine Heimkoordinate eingegeben hast (unter Deinem Profil), ansonsten musst Du einen Wegpunkt eines bestehenden Caches angeben.

A

Anonymous

Guest
trophisch schrieb:
was du falsch machst können wir dir eigentlich erst dann sagen, wenn du so gnädig wärst uns zu sagen, was du denn im einzelnen tatsächlich gemacht hast.
also:
erster (mutmaßlicher) fehler: den tag angeklickt bevor das ergebnis überprüft wurde.
abhilfe: nach dem submitten (OHNE einen angeklickten tag) erst einmal das pq überprüfen. ganz oben ist dazu der link: »preview the search« vorgesehen.
erst wenn dortet was erscheint, und das auch noch deine vorstellungen entspricht, klickst du einen tag an.
zweiter (mutmaßlicher) fehler: du hast warscheinlich »i didn’t find« und »i find«.
das kann nicht funktionieren, denn die bedingungen in dem sektor sind UND-bedingungen. und es gibt keinen cache der welt, der gleichzeitig den status: von dir gefunden und nicht gefunden hat.
lösung: gefunden abwählen.

frohes jagen

trophisch

Geocacher
ich schaffs einfach nicht! ich hab keine ahnung was der fehler sein könnte weil ich nach euren regeln vor gehe.
bei mir steht dann immer:
Thanks! Your pocket query has been modified and currently results in 0 caches. You can preview the search on the nearest cache page.

mittlerweile vergeht mir auch die lust an der herumspielerei und ich glaube ich werd die mir alle einzeln rüberziehen!

lg

A

Anonymous

Guest
trophisch schrieb:
poste mal bitte die url des browser-fensters, wenn du die pq einstellst (keine angst, deine mail etc sehen wir nicht). das pq erscheint dann bei uns wie ein eigenes, aber mit deinen einstellungen. so können wir sehen was du falsch machst.
frage: hast du auch wirklich in deinem profil homecoords angegeben? wenn nein: mach das bitte.
hast du bei deinen homecoords eventuell W und E verwechselt? wenn ja: korrigiere das bitte.

frohes jagen

A

Anonymous

Guest
ok, das ist eindeutig:

fürs erste sollte nur das angeklickt sein:
i havn’t found
i don’t own
are not on my ignore list

ALLES andere bleibt aus.
anmerkung: ein cache kann nicht GLEICHZEITIG member only und für alle da sein. die THAT-bedingen beziehen sich immer auf EINEN einzelnen cache aus allen caches des querys.

frohes jagen

trophisch

Geocacher
thx!!!

und, gibt es eine möglichkeit mehr als die vorgegebene anzahl an caches auf dem oregon zu speichern?

A

Anonymous

Guest
trophisch schrieb:
thx!!!

und, gibt es eine möglichkeit mehr als die vorgegebene anzahl an caches auf dem oregon zu speichern?
ja, steht in dem parallel-thread.
tip: du kannst doch z.b. drei pocket queries auf das gerät laden und hättest damit bis zu 1500 caches auf dem gerät.

(nb: früher oder später wirst du ohnehin kaum an gsak vorbeikommen.) :D

A

Anonymous

Guest
trophisch schrieb:
aber das kostet oder? gsa,
na und? ist dir dein neues hobby den gegenwert einer kiste bier nicht wert?
dafür erspart dir das programm auch jede menge zeit und streß.

frohes kagen

trophisch

Geocacher
mal schaun... weiß noch nicht ob ich das brauche. hätt gern eine statistik auf meiner geocaching.com seite aber das geht mit gsak ja auch am besten oder?
gibts empfehlenswerte freeware alternativen?
lg

Oben