• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Logs eines Nutzers anzeigen lassen?

MadCatERZ

Geoguru
Moin,

ich möchte mir alle Logs, also auch Notes und vor allem DNFs eines Nutzers anzeigen lassen. Mein erster Gedanke war Google, der zweite GSAK, aber geht es auch über die Seite direkt?

pl1lkm

Geowizard
Morgen,
Nein soweit ich weiß geht das nicht. Du kannst nur über die Funde die
Logeinträge einzeln anschauen. Eine Übersicht, wie im eigenem Profil, gibt es nicht.

Gruß Robert

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Horrorheinz

Geocacher
Also wenn mich einer danach fragt, schick ichs ihm sogar. Wenn ich eine plausible Begründung bekomme (a la: "Will mal gucken ob Du ein echter Kerl bist und auch DNF loggst" o.ä.).
Also MadCATErz, wenn Dich meine DNFs interessieren, nur zu.

OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
RSKBerlin schrieb:

Genau sowas habe ich gesucht, vielen Dank :^^:

Horrorheinz schrieb:
Also wenn mich einer danach fragt, schick ichs ihm sogar. Wenn ich eine plausible Begründung bekomme (a la: "Will mal gucken ob Du ein echter Kerl bist und auch DNF loggst" o.ä.).
Also MadCATErz, wenn Dich meine DNFs interessieren, nur zu.

Fast sowas habe ich als Kommentar erwartet, vielen Dank :^^:

Hier die Erläuterung, um Deine Vorurteile zu befüttern: Hier läuft seit Wochen ein Nutzer herum, der fast ausschließlich Ein-Satz-DNFs loggt, Earth Caches inklusive, wie ich dank des tollen Macros festgestellt habe, hatte mich einfach interessiert.

Ob die Frage mit dem Anschreiben wohl noch mal aufgegriffen wird?

Oben