• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

alle meine Logs chronologisch exportieren?

P!X3L

Geocacher
moin zusammen,

entweder steh ich grad etwas auf dem schlauch und hab die funktion einfach nicht gefunden, oder es gibt sie (noch) garnicht :???:

ich würde gern alle von mir geschriebenen logs in chronologischer reihenfolge aus der myFinds-query in eine textdatei exportieren. die anzeige im browser würde zur not auch schon reichen.

gibt es da eine möglichkeit/hat das schon mal jemand gemacht?

auf gc.com kann ich mir zwar auch meine logs anzeigen lassen, allerdings muss ich dann jedes noch mal einzeln öffnen - in dem query sind die aber ja alle enthalten - nur leider nicht chronologisch geordnet...

vielleicht kann mir mal jemand den schlaf aus den augen reiben und hat einen tipp..?

gruß aus hamburg, der lars - P!X3L

schuhhirsch

Geocacher
Schau mal auf gsak.net in die Makro-Bibliothek, da gibts sicher etwas.
Chronologisch wird's ohne irgendwelche zusätzlichen Infos nicht gehen, da GC.com selbst nicht mit Sicherheit sagen kann, wie die Fund-Reihenfolge innerhalb eines Tages war. Selbst wenn du sie in richtiger Reihenfolge loggst, kann es sein, dass sie im GPX oder auf der Site selbst in geringfügig anderer Reihenfolge erscheinen.
HTH,
SH

OP
P!X3L

P!X3L

Geocacher
schuhhirsch schrieb:
Chronologisch wird's ohne irgendwelche zusätzlichen Infos nicht gehen, da GC.com selbst nicht mit Sicherheit sagen kann, wie die Fund-Reihenfolge innerhalb eines Tages war. Selbst wenn du sie in richtiger Reihenfolge loggst, kann es sein, dass sie im GPX oder auf der Site selbst in geringfügig anderer Reihenfolge erscheinen.

naja, chronologisch nach der in der myfind-query enthaltenen <groundspeak:log id="25669411"> würde mir schon reichen ;) gibt es die in gsak noch?

Code:
<groundspeak:logs>
  <groundspeak:log id="25669411">
    <groundspeak:date>2007-04-11T07:00:00</groundspeak:date>
    <groundspeak:type>Found it</groundspeak:type>
    <groundspeak:finder id="910807">P!X3L</groundspeak:finder>
    <...>

habe mittlerweile das macro PrintDiary.gsk vom kai team gefunden, das schon ein prima ergebnis liefert! wenn ich das jetzt noch nach der id sortiert bekomme... :???:

danke & gruß, der lars - P!X3L

London Rain

Geowizard
Reicht es nicht wenn du in GSAK nach der Spalte Found by me Date sortierst? Ansonsten kannst du hiermit per User Sort nach Datum und innerhalb des selben Datums nach Log Id sortieren.

Oben