• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Nordhessen-Caches als gepackte Zip-Datei?

hi2k

Geocacher
Hallo Leute!

Ich bin ja nun noch nicht so lang dabei... (und letzten Freitag ist auch erst mein 'richtiges' GPS gekommen) Deswegen muss ich hier noch ein paar dumme Fragen stellen :D
Also: Ich habe bei opencaching entdeckt, dass man sich zum Beispiel alle Caches als gepackte GPX Datei (Bsp. im Umkreis von 15km) runterladen kann und diese dann ins GSAK laden kann.... so weit - so gut! Leider sind im OC nicht alle Caches vorhanden. Bei Geocaching.com ist es ja nur mit einer Vollmitgliedschaft möglich sich GPX-Datein runter zuladen. Die möchte ich (im Moment) noch nicht eingehen.
Hat jemand eine komplette Datei der Nordhessencaches, die er zur Verfügung stellen kann?

Viele Grüße
Martin

Rokop

Geomaster
Naja, es gehen nur maximal 500 Caches pro GPX Datei. Vom Kasseler Friedrichsplatz aus in 50 km Umkreis gibt es über 1300 Caches. Sag mir eine Koordinate, die Du gern als Mittelpunkt hättest, den Umkreis und Deine Mailadresse und ich kann Dir eine GPX Datei erstellen. Meine Mailadresse findest Du in meinem GC Profil

OP
hi2k

hi2k

Geocacher
Hallo!

Vielen Dank für das Angebot! 500 sollten für den Anfang auch reichen ;-)

Ich schicke dir auch noch ne Mail.

Viele Grüße
Martin

Oben