• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Reviewer in Urlaub?

A

Anonymous

Guest
DrAlzheimer schrieb:
kukus schrieb:
Ich tippe auf eine MTB-Serie "Rund um Limbach" mit 250 Bonuscaches die alles blockiert ;) :D

Oder die neue Begrenzungspfahl-Serie "The B51 Experience".

Das wäre doch mal eine Serie! :D
Wenn man die Abstandsregel einhalten würde käme man auf 3562 Caches.
Nur dann würde ich vorschlagen, dass man sie nicht mit römischen Zahlen durchnummeriert, beim Discounter wird es ja schon unübersichtlich. :D
 

kukus

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
Oder die neue Begrenzungspfahl-Serie "The B51 Experience".

Dann hoffe ich aber, dass der Reviewer mit einem Abstand von 150m (jeder 3. Pfosten) zufrieden ist, sonnst wirds uneffektiv auf der B51. Aber die B10 ist notfalls auch noch da
 

tower27

Geowizard
oh, es kommen wieder neue Publizierungen ;) , aber leider ist jetzt die Suche und Cache-Anzeige bei GC.Com mal wieder down :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
 

tower27

Geowizard
kukus schrieb:
DrAlzheimer schrieb:
Oder die neue Begrenzungspfahl-Serie "The B51 Experience".

Dann hoffe ich aber, dass der Reviewer mit einem Abstand von 150m (jeder 3. Pfosten) zufrieden ist, sonnst wirds uneffektiv auf der B51. Aber die B10 ist notfalls auch noch da
Die B10 hätte den Vorteil, dass die Caches ausserhalb des Saarlandes ja relativ schnell veröffentlicht würden :D
 
A

Anonymous

Guest
tower27 schrieb:
oh, es kommen wieder neue Publizierungen ;) , aber leider ist jetzt die Suche und Cache-Anzeige bei GC.Com mal wieder down :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Ja, aber die Veröffentlichungen werden im Saarland pro Tag offenbar auf 2 Stück begrenzt. :kopfwand:
 

o-helios

Geowizard
Und offensichtlich werden die Caches der Neulinge bevorzugt bearbeitet.
Ihr nörgelt halt zu viel an den armen Reviewern rum! :D
 

tower27

Geowizard
oder unsere Caches sind anspruchsvoller zu prüfen, da anspruchsvoller zu suchen (wartet nur auf den in Losheim) :D
 

Teddy-Teufel

Geoguru
tower27 schrieb:
ich habe meinen vorvergangenen Sonntag reingestellt, warte jetzt also seit 13 Tagen :D :kopfwand:
Ich habe mal was davon gehört, man müße soviel Tage warten, wie man Mikros gelegt hat. Dann hast Du ja noch ein paar Tage. :lachtot:
Nein, im Ernst, wir haben festgestellt in Berlin und Sachsen-Anhalt dauert es in Schnitt 4-6 Tage. Bei uns an der Küste braucht Fortwo maximal zwei Tage. EinTrost habt ihr jedoch, auch der längste Urlaub ist mal vorbei :p .
 

Tupperman

Geocacher
so ich habe Nachtschicht eingelegt und endlich alle fehlerfreien Caches freigeschaltet. Die Fehlerhaften wurden nicht benachrichtigt, bitte schaut mal selbst nach. Sorry aber um kann ich mich im Moment nicht kümmern. Bitte keine Emails schicken, sonst entwickelt sich das ganze zu einem Fulltime-Job. Wenn es Euch zu langsam geht, wendet Euch wie es Eigengott schong geschrieben hat an [email protected]
 

5plus

Geomaster
Danke für deine Nachtschicht.
Ich weiß allerdings nicht wie ich herausbekommen soll, was an meinem Cache falsch sein soll :-(
 

5plus

Geomaster
So weit bin ich auch schon. Ich meinte eher, dass ich sicher bin mich an die Guidlines gehalten zu haben, was aber anscheinend doch nicht zu stimmen scheint.
 

o-helios

Geowizard
kukus schrieb:
Ich tippe auf eine MTB-Serie "Rund um Limbach" mit 250 Bonuscaches die alles blockiert ;) :D

Maachers Log zu der "MTB"-Serie in Konz:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=468b2081-d592-4e0e-854e-2397ded81e16

Man liest:

Die Reviewer schrieb:
Bei dicht aufeinander folgenden Tradis hab ich mir eine gute Ausrede zurechtgelegt warum das kein einfacher Multi sein kann

Die Ausrede muß echt gut gewesen sein. :irre:
 

kukus

Geowizard
o-helios schrieb:
Maachers Log zu der "MTB"-Serie in Konz:

Na, da wird doch wohl nicht ein neuer FullCycleCaching-Rekord in unserer Großregion aufgestellt worden sein? :D :D :D

Wann geht's denn zum endlich freigeschalteten neuen 5plus-Cache?
 
Oben