• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Waypoints gleichzeitig in GE?

jonas12

Geonewbie
Hi!
Plane für in 2 Wochen ne etwas größere Tour bzw mehrere...Wollte dazu eigentlich alle Waypoints (1000) in GE machen um ne Übersicht zu haben. Nur seh ich nicht alle aufeinmal sondern nur immer en paar wenn ich den Zeitstrahl verstelle. Kann man irgendwie einstellen das ich alle auf einmal sehe ohne den Zeitstrahl?
mfg Jonas

OP
J

jonas12

Geonewbie
Kannst du mir noch sagen wo ich die Option finde? Ich finde sie nämlich nicht..Oder gibts nen alternatives Programm? Mir würde sowas wie Google Maps reichen...Mit MapSource will ich nicht. Von der Art her wie die Geocaching Karte wäre ok,halt nur mit meiner DB

stafen

Geomaster
Du kannst am Zeitstrahl auch die angezeigte Zeitspanne einstellen. Einfach den einen Reiter ganz nach links und den anderen nach rechts. So sollte es gehen.

BlueGerbil

Geowizard
Was spricht den gegen Mapsource - damit plane ich meine Touren. Erst lege ich mir die "Nicht-Cache-Punkte" an wie Campingplätze, Sehenswürdigkeiten, Offroad-Touren, Hotel, Waymarks, COnfluence-Punkte usw., dann lade ich mir die per PQ zugestellten Caches rein und erstelle mir damit´ne Route für´s Auto-Navi. Die PQ lade ich dann in´s Oregon für´s eigentliche Cachen vor Ort.

Oben