Komm mal am Mittwoch 1.Sep um 19h ins Papparazzis, da wird dir sicher geholfen werden.TTB69 schrieb:Hi an alle. So ich suche auch Leute zum cachen. Komme aus Neumünster. Bin 40 Jahre ohne Anhang. Meistens mit Fahrrad (MTB) unterwegs. Aber auch zu Fuss oder Auto.
ulf78 schrieb:Komm mal am Mittwoch 1.Sep um 19h ins Papparazzis, da wird dir sicher geholfen werden.TTB69 schrieb:Hi an alle. So ich suche auch Leute zum cachen. Komme aus Neumünster. Bin 40 Jahre ohne Anhang. Meistens mit Fahrrad (MTB) unterwegs. Aber auch zu Fuss oder Auto.
DieHoschies schrieb:Ich nehme mal an da ist jeder willkommen? Wir sind zu2t und noch ganz neu, interessierten uns aber schon lange für das Thema
ulf78 schrieb:DieHoschies schrieb:Ich nehme mal an da ist jeder willkommen? Wir sind zu2t und noch ganz neu, interessierten uns aber schon lange für das Thema
Ja, ihr könnt auch gerne vorbeikommen![]()
suebru schrieb:Hi Krixx,
wie sieht es bei euch mit diesem Wochenende aus? Hab ihr Zeit?
Gruß Sue
DieHoschies schrieb:Woran erkennen wir euch denn?
ulf78 schrieb:Komm mal am Mittwoch 1.Sep um 19h ins Papparazzis, da wird dir sicher geholfen werden.TTB69 schrieb:Hi an alle. So ich suche auch Leute zum cachen. Komme aus Neumünster. Bin 40 Jahre ohne Anhang. Meistens mit Fahrrad (MTB) unterwegs. Aber auch zu Fuss oder Auto.
Katzenfoen schrieb:dürfte ich mal ganz blond fragen was da is und ob ich auch erscheinen dürfte?ps:
ulf78 schrieb:Katzenfoen schrieb:dürfte ich mal ganz blond fragen was da is und ob ich auch erscheinen dürfte?ps:
Wir Neumünsteraner Cacher wollten uns da mal gemütlich zum Bierchen treffen und quatschen.
Neucacher, die mal andere kennenlernen wollen und sich Tipps zum Suchen und Verstecken holen wollen, dürfen natürlich auch gerne kommen.