• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alleine CACHEN ist öde ... Cachekollege/in gesucht ...

kriXX

Geonewbie
Hi ....
... Lust auf gemeinsames cachen? Bin (m), 37 Jahre, 3 Kinder, verh. & mobil ;)
gerne auch Familienausflug mit Cacheziel ...
Kiel und Umland ...

GreetZ
kriXX

suebru

Geonewbie
Hi,
wir sind neu beim cachen. Bin 33 Jahre, mein Sohn ist 4 Jahre jung und kommen aus Kiel. Auch mobil. Fahrrad oder Auto vorhanden. Ich bin über einen Fersehbeitrag aufs Cachen gestoßen. Ich finde es interressant und würde es gerne mal ausprobieren. Und zusammen mit anderen Kinder macht es sicherlich mehr Spaß. Habt Ihr schon Erfahrung darin? Ich hoffe es paßt vom Alter der Kinder her.
Gruß Sue

OP
kriXX

kriXX

Geonewbie
Hi Sue .... meine KidZ sind 7(Junge)/5(Mädchen)/und 5 Mon.(Mädchen) ... klar passt das ... wann wollt ihr los? und wo wollt ihr los? wo aus Kiel kommt ihr her?
Wir würden gerne im Hühnerland (Ottendorf) noch ein paar suchen .... habt ihr Lust?
GreetZ
kriXX

TTB69

Geonewbie
Hi an alle. So ich suche auch Leute zum cachen. Komme aus Neumünster. Bin 40 Jahre ohne Anhang. Meistens mit Fahrrad (MTB) unterwegs. Aber auch zu Fuss oder Auto.

ulf78

Geocacher
TTB69 schrieb:
Hi an alle. So ich suche auch Leute zum cachen. Komme aus Neumünster. Bin 40 Jahre ohne Anhang. Meistens mit Fahrrad (MTB) unterwegs. Aber auch zu Fuss oder Auto.
Komm mal am Mittwoch 1.Sep um 19h ins Papparazzis, da wird dir sicher geholfen werden.

TTB69

Geonewbie
Na das mache ich dann mal. P.S wir haben uns mal im Ilo Forst getroffen im letzten Jahr.

OnBike²

Geocacher
ulf78 schrieb:
TTB69 schrieb:
Komm mal am Mittwoch 1.Sep um 19h ins Papparazzis, da wird dir sicher geholfen werden.

Ich nehme mal an da ist jeder willkommen? Wir sind zu2t und noch ganz neu, interessierten uns aber schon lange für das Thema :) Haben am WE wahnwitzigerweise dann auch 3 heben können *uiuiui*. Evtl. kann ich ja meinen Göttergatten dazu bequatschen da mal vorbeizuschauen ;)

LG
IndianaWalross
("dieHoschies")

OnBike²

Geocacher
ulf78 schrieb:
DieHoschies schrieb:
Ich nehme mal an da ist jeder willkommen? Wir sind zu2t und noch ganz neu, interessierten uns aber schon lange für das Thema

Ja, ihr könnt auch gerne vorbeikommen :)

Woran erkennen wir euch denn? Ich meine, ihr werdet ja wohl kaum ein Schildchen hochhalten mit der Aufschrift "Geocacher SH" oder so :D Meine bessere Hälfte war auch schon ganz angetan von der Idee mal bei euch vorbeizuschnuppern :up:

LG
IndianaWalross
("dieHoschies")

Matze316

Geonewbie
Hi Leute....

bin seit kurzem Geochacher und suche gern jemanden oder ne Gruppe in/um Lübeck zum mitcachen - alleine ist doof ;) :???:

meine Email Addi ist [email protected]

Freue mich auf Zuschriften...

Lg Mathias

Katzenfoen

Geocacher
ulf78 schrieb:
TTB69 schrieb:

dürfte ich mal ganz blond fragen was da is und ob ich auch erscheinen dürfte? :eek:ps:

Katzenfoen

Geocacher
ich würd übrigens auch gern mal wieder in Gruppe Cachen ^^ wohnort Bordesholm aber wofür hat man Auto und Bahn :p alter halt 14 aber mit Balaroo (meiner geonewbie mutter ^^ )schon viel unterwegs ^^

ulf78

Geocacher
Katzenfoen schrieb:
dürfte ich mal ganz blond fragen was da is und ob ich auch erscheinen dürfte? :eek:ps:

Wir Neumünsteraner Cacher wollten uns da mal gemütlich zum Bierchen treffen und quatschen.
Neucacher, die mal andere kennenlernen wollen und sich Tipps zum Suchen und Verstecken holen wollen, dürfen natürlich auch gerne kommen.

Katzenfoen

Geocacher
ulf78 schrieb:
Katzenfoen schrieb:

Wir Neumünsteraner Cacher wollten uns da mal gemütlich zum Bierchen treffen und quatschen.
Neucacher, die mal andere kennenlernen wollen und sich Tipps zum Suchen und Verstecken holen wollen, dürfen natürlich auch gerne kommen.

also zu den Neumünsteraner Cachern gehöre ich ja nun (leider :D ) dazu ^^ . Bin froh wenn ich da mal ein paar Fragen loswerden kann :^^: hab gut 20min gebraucht um die Location zu finden - frag mich im Nachhinein wieso ich nich gleich die Adresse ins Navi getippt hab :???:

Oben