• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alleine .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Z

zwergbaum

Geocacher
Kommt mir das gerade nur so vor oder sind das hier mal wieder die üblichen Verdächtigen plus Neuling??
Aber Samstags klingt gut....
Für Sabta dann aber erst im Juli

noname112

Geocacher
d.h. das wäre das WE 13./14.7. und da die meisten den Samstag bevorzugen also der 14.07. sollen wir den Termin mal festhalten?

jmsanta

Geoguru
am 14.7. kann ich auch nicht, wie der Blick in meine Kalender gerade sagt. Da macht meine Abteilung "Wandertag". Hm, es muss ja auch nicht nur einmal sein - ich merke schon, ich blockiere hier sonst erstmal alles

jmsanta

Geoguru
und nochmal nachgeschoben: am 20./21. bin ich voraussichtlich an der Mosel cachen - ohoh, mit mir wird das frühestens am 27./28.7. was :?

noname112

Geocacher
also ich habe die nächsten wochenenden zeit (falls ich nicht was vergessen hab :)) Nur im August sieht es schlecht aus.

Black-Jack-XX

Geocacher
Ein Black-Jack möchte auch mit, bitte. Den verlohrenen Kopf haben wir zwar schon gefunden, aber den Rest halt nicht. Wir sind vom 6.7-20.7 in Urlaub 8) , vorher haben wir aber noch viel Zeit und anschließend auch.

liebe Grüße Christa

OP
Z

zwergbaum

Geocacher
OK dann versuchen wir mal einen Termin zu finden......
Die Urlaubszeit des BJT deckt sich mit meiner Arbeitszeit....
Santa ist die nächsten Wochen entweder Spielen oder mit Kollegen weg...
Das erste Augustwochenende habe ich Geburtstag ....
Wer bringt das jetzt in eine Reihe???
Ansonsten würde ichs agen wir teilen das ganze auf mehrere Termine auf.... denn der TB der hier liegt muss dringed weg.
Zwergbaum

Black-Jack-XX

Geocacher
Plant ohne uns den Kopf, der Wald mag uns nämlich eh nicht, denn immer, wenn wir da sind, regnet es. Wenn ihr dann ohne uns weitermacht, ist es halt so.

viele liebe Grüße Christa

moulinsart

Geocacher
Hallo kleiner Baum & Eichhörnchen...
Habe lange nicht ins Forum geguckt und erst heute diese Suchanzeige entdeckt :oops:
Ich würde auch gerne im Rudel Nachtcachen gehen, kann allerdings erst wieder nach dem 22. 7. (vorher sind wir im Urlaub :p )

Falls also nicht alle einen Termin in nächster Zeit finden - ich bin Ende Juli zur jeder Schandtat bereit...

Gruß an alle - moulinsart

noname112

Geocacher
Terminabsprache 1. Termin http://www.doodle.ch/dps6z8XQHnEd
Terminabsprache 2. Termin http://www.doodle.ch/dpMjv2uTyv7D

Das sollte helfen

noname112

Geocacher
für den 2. Termin sticht der 27.07. raus

bei dem ersten Termin könnten wir überlegen ob wir den 30.06. nehmen oder aber den 13.07.(da kann jmsanta auch, wobei jmsanta auch am 27.07. kann)

ich würde lieber den 30.06. nehmen, dann liegen noch 2 Wochenende mehr dazwichen bis zum 27.07.

was denkt Ihr?

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Es geht mir wie Moulinsart: abe auch länger nicht ins Forum geguckt. Jetzt haben wir den Kahlkopf schon gemacht :? Bitte nicht böse sein das wir nicht Bescheid gesagt haben. Schlichtweg nichts von gewußt...
wir machen von Viersen aus immer wieder mal Nachtcachetouren. Schickt mir mal ein PN mit eurer Mailadresse dann nehme ich euch in den Verteiler auf!
Beste Grüße
NIERSRATTENholger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben