• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alles loggen was einem unter die Finger kommt

Starglider

Geoguru
Team Shark Attack schrieb:
Heisst ja sogar im Umkehrschluss, wenn ich offensichtliche Falschlogs als Owner nicht lösche, kann im Extremfall wegen Guidelineverstoß mein Listing archiviert werden. :lachtot:
Das hat es schon gegeben, z.B. bei Caches die verschwunden waren und deren Owner dann Foto-Logs erlaubten statt die Caches zu ersetzen.
 

SharkAttack

Geoguru
Und hier mal mein Fundstück der Woche
Waldbetretungsverbot ignoriert, am Final festgestellt, dass alles verwüstet ist und trotzdem "Found It" geloggt.
Unfassbar, was sich manche Leute denken.

Allerdings muss ich auch den Owner kritisieren, der es verpennt hat den Cache zu deaktivieren.
 

HH58

Geomaster
Leider ist kaum ein Cache mit GC-Code und Namen beschriftet. Weder außen noch im Logbuch. Wie soll man da erkennen, ob man den richtigen Cache gefunden hat?

Dann muss man aber auch im Listing erwähnen, dass die "richtige" Dose entsprechend beschriftet ist. Woher soll der Finder einer "falschen" Dose sonst wissen, dass das die falsche ist ?
 
Oben