• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ALLES MUSS RAUS!

martin_wob

Geocacher
Da ich momentan auf einen anderen Schiff segele, Verkaufe ich mein gesamtes Equipment aus meiner Geocaching Zeit.

Das heißt: Ihr bietet auf

1x trackable aufnähbar (Bereits genutzt) http://l.hh.de/FCP5x9
1x trackable (bereits genutzt) http://l.hh.de/ba9bjP
13x Petlinge
4x Tronic eco Akku (von Lidl; AA 2100 mAh/Orginalverpackt!)
1x Linux Kopflampe (mit 2x Akkus)
20x Reflektorfolie Rot (rund/ Durchmesser ca. 2cm)
Reklektorfolie Rot (2,5cm x 2,5cm)
1x Garmin Vista C (mit 2x Akkus)
30x bunte Petlingsdeckel MIT FTF
2x Keylocker magnetisch (urban Versteck)
1x Set Teleskopspiegel + Teleskopmagnet (mit LED)
1x Nanobehälter
1x gebrauchter Erdnagel (müsste nur mit einer Stahlbürste gereinigt werden/Ohne Deckel)
Aufnäher 500 Finds (orginalverpackt)
Aufnäher 100 Finds (gebraucht)
Aufnäher 250 Finds (gebraucht)
Verschiedene Aufkleber für eure Dosen

Und noch als Ausstattung für eure Dose verschiedene Schlüsselbänder, Plüschtiere KOSTENFREI!

Da ich für das Zeug über den Daumen 200,- bezahlt habe und ALLES noch funktionstüchtig ist, würde ich gerne diese 200,- Gerne wieder bekommen.

Ob Ihr alles einzeln kauft, oder ob Ihr gleich das Gesamtset haben wollt, bleibt euch überlassen. Bilder gibt es erst bei Nachfrage

:hilfe: Und für die Niedersachsen unter euch noch Interessant: DER GESAMTE ROHGEWINN GEHT AN DIE PIRATENPARTEI NDS. http://portal.piraten-nds.de/

Und nun viel Spaß beim KAUFEN!

PS: Aktion wird am 19.01.2013 BEENDET!

jondy64

Geocacher
Das Geld für die 30x bunte Petlingsdeckel MIT FTF und 13 Petlinge, wurde vor 14 Tagen überwiesen, jedoch wurde bis heute keine Ware geliefert und der Verkäufer reagiert auf kein PN mehr :hilfe: :irre:

tight13

Geocacher
jondy64 schrieb:
Das Geld für die 30x bunte Petlingsdeckel MIT FTF und 13 Petlinge, wurde vor 14 Tagen überwiesen, jedoch wurde bis heute keine Ware geliefert und der Verkäufer reagiert auf kein PN mehr :hilfe: :irre:

schon mal die handynummer die im profil angegeben ist versucht anzurufen?

jondy64

Geocacher
Ja hab ich gemacht und ihm ne allerletzte Frist bis nächste Woche Freitag gesetzt, die Ware oder Geld zurück, ansonsten werde ich eine Anzeige machen :motz:
Sowas kann ich absolut nicht ab....erst Zeug verkaufen wollen....Geld kassieren und nicht liefern :irre:
Vor allem auf keine PN oder Mail reagieren, man kann ja über alles reden.....aber so nicht :explode:

SaMeLi2010

Geocacher
hm, ok, dann frag ich besser keine Preise mehr an ... vielen Dank für den Hinweis, drück dir die Daumen das du dein Zeug noch bekommst !

jondy64

Geocacher
:gott: ich musste NUR 18 Tage auf die Lieferung warten :zensur: nach etlichen PN mit Haarsträubenden Geschichten, versuchten Mail Kontakt und nem Telefonat :megaeek: ist das Paket heut angekommen :2thumbs:
Mehr gibt´s dazu nich zu sagen :kopfklatsch:

Oben