• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allesamt einen Knall?

MadCatERZ

Geoguru
Irgendwie spinnen wir doch alle: Der Reviewer, der meinen Cache mitten in der Nacht freischaltet, der Erstfinder, der sofort nach Erhalt der Mail bei dem Sauwetter nachts in den Wald gefahren ist - und ich, weil ich auf die Erstfindermail gewartet habe :p

Team Eifelyeti

Geomaster
Wie bescheuert muss eigentlich einer sein, der eine Tupperdose im Wald versteckt?

Und wie bescheuert muss eigentlich derjenige sein, der diese versteckte Dose im Wald sucht?

Auf beide Fragen habe ich die Antwort schon gefunden :D :D :D

Leiden wir nicht alle unter chronisch rezidivierender Cacheritis? ;)

LG
Team Eifelyeti

Mille1404

Geowizard
Vielleicht solltet ihr mal im Klinikum Sankt Sannda vorbei schauen???

Ich war schon da und habe mich heilen lassen!

http://coord.info/GC2W4Z6

tootuffcajun

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Irgendwie spinnen wir doch alle: Der Reviewer, der meinen Cache mitten in der Nacht freischaltet, der Erstfinder, der sofort nach Erhalt der Mail bei dem Sauwetter nachts in den Wald gefahren ist - und ich, weil ich auf die Erstfindermail gewartet habe :p

Geht auch anders:
Da hab ich vor ca. einem Jahr einen schönen einfachen Tradi (Regular D/T1) freischalten lassen, quasi sogar ein Drive-In (also nich irgendwo im Wald) an einer gut zu erreichenden Stelle am Stadtrand. Freigeschaltet wurde er sogar am Wochenende (Samstagmittag), und es hat sage und schreibe über 24 Stunden gedauert, bis der FTF kam... Und ich wollte mich noch mit ner Flasche Sekt positionieren, weil ich mit dem FTF in den ersten 1-2 Stunden nach Freischaltung gerechnet hatte...

Oben