• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgäu-Life-

Allgeier01

Geomaster
Die südliche Erweiterung der Wanderrunde Allgäu-Life- geht heute online.
Es kommem noch 9 Cache dazu und 11 km, wer die Runde kpl. laufen möchte hat dann 22 km und 16 Cache bei ca. 800 Hm zu bewältigen, mit einem unbedeutendem Anstieg. :eek:ps:

Wer Interesse hat die Runde am kommenden Donnerstag oder Freitag (22.05./23.05.08) zu laufen, bitte um kurze Info, da wir nochmals die Runde je nach Witterung beta laufen.

Grüße

TKKR

Geoguru
Für Donnerstag wäre ich nicht abgeneigt. Jedoch war bislang geplant Fridolin und den Ritter Kunibert im Lautertal zu besuchen um zu schauen was dort mit dem Schatz los ist. Jetzt kommt es darauf an, was Karin abgemacht hat und ob dort schon feste Termine vorgegeben sind. Ich melde mich morgen noch mal zu dem Thema.

Border

Geoguru
Kai, mach die Runde aber auf einmal. Die haben daraus nur 2 Etappen gemacht, weil der Mann aus den Bergen das an einem Tag nicht mehr schafft, ausser wir Schwaben tragen ihn!

Erich, ich komm später, weil ich noch was im Allgäu zu erledigen habe!

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Kai, mach die Runde aber auf einmal. Die haben daraus nur 2 Etappen gemacht, weil der Mann aus den Bergen das an einem Tag nicht mehr schafft, ausser wir Schwaben tragen ihn!

Erich, ich komm später, weil ich noch was im Allgäu zu erledigen habe!

Lieber Her Border,
was meinst du was ich den letzten 2 Wochenenden gemacht habe mit Oskar zusammen.

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Lieber Her Border,
was meinst du was ich den letzten 2 Wochenenden gemacht habe mit Oskar zusammen :zensur: :eek:ps: .

Erich, da treibt es mir die Schamesröte ins Gesicht...... Und ich habe gedacht, er hätte Dich lediglich den Berg hoch getragen :kopfwand: !

JR849

Geowizard
:schockiert: :schockiert: :schockiert:
Was geht denn dort ab? :???:
Erich, Erich. Das hätte ich jetzt echt nicht von dir erwartet! :lachtot:

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Sind den Männern aus den Bergen die ganzen Frauen weggelaufen?? :???:

Natürlich, das ist wegen der Geschichte, als einer von ihnen gesagt hat, dass im Allgäu die Kühe hübscher sind als die Mädels. Das haben sie dann nicht so ganz vertragen und sind weggerannt - die Mädels, nicht die Kühe....... :D :mrkaktus:

TKKR

Geoguru
Bei uns hat es, wie ihr inzwischen sicher gemerkt habt, vorne und hinten nicht gereicht.
:-(

Viel Spass auf der Runde

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Sodele alles gut verlaufen, die gesamte Runde ist 18,5 km bei 720 Höhenmetern.
Mit gemütlichem Wandern ist der Zeitaufwand 7h.

@Border:
Frag mal Hirte Helmut, wie das mit den Schumpen und den Tellerminen ist. ;)

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
@Border:
Frag mal Hirte Helmut, wie das mit den Schumpen und den Tellerminen ist. ;)

Soll das heißen, dass ihr die kleinen unschuldigen Wesen schon wieder so weit hoch getrieben habt, dass sie mit ihren großen Augen wieder angstvoll hinunter ins Tal schauen müssen, wo sie ihre Mama allein zurück lassen mussten..... Barbaren seid Ihr!

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Edit am 23.05.2008 19:40 Uhr:

Einen Teil des Rückweges wurde heute neu gestaltet, oder noch besser, "optimiert" und 2 neue Caches sind hinzugekommen jetzt sind es ca. 20 km bei 720 Höhenmeter.

edelstein

Geomaster
Bei uns hat es, wie ihr inzwischen sicher gemerkt habt, vorne und hinten nicht gereicht.

Dabei haben die Owner extra für Original Ulmer Nebelwetter gesorgt und dann kommt ihr nicht - da müsst ihr euch aber schon eine gute Entschuldigung einfallen lassen.

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Hier habt Ihr vorläufig alle zur Info:

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=63729fd1-8d16-4735-8721-f3362f593a29

TKKR

Geoguru
allgeier01 schrieb:

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=63729fd1-8d16-4735-8721-f3362f593a29
Huhu, Erich, bitte

I want to share this list with others und
Make this list public (show on bookmarked listings)

ankreuzen.

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
TKKR schrieb:
allgeier01 schrieb:

Huhu, Erich, bitte

I want to share this list with others und
Make this list public (show on bookmarked listings)

ankreuzen.

Ja Herr Mod weis ich, habe aber noch gewartet, bis die restlichen 2 Caches freigeschalten waren.

Oben