• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgäu-Life-

TKKR

Geoguru
Wird der Almauf- bzw. -abtrieb bei Euch im Allgäu eigentlich immer so praktiziert?
452405c2-f548-4d60-85e5-146ba4883066.jpg

Team 'zZZz'

Geomaster
TKKR schrieb:
Wird der Almauf- bzw. -abtrieb bei Euch im Allgäu eigentlich immer so praktiziert?
e29aefe4-abd9-40fd-870d-488b701c7f49.jpg

452405c2-f548-4d60-85e5-146ba4883066.jpg

Lol ... eigentlich fehlt jetzt nur noch der "Anbetungskniefall von Kai + Timm" auf der linken Seite von Erich :lachtot: :lachtot: :lachtot:

(Hoffentlich hat Lieschens Speicherkarte funktioniert)

Gruß
Dirk

Edit ... ahhhh ... da ist ja die Anbetung der Heiligen Kuh und ihres Hirten !!!

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Ja, ja macht nur weiter so, die Peitsche werde ich Euch zeigen, fehlen nur noch die Kommentare vom Brillenopa. :lachtot:

Die Vergeltung wirds richten. :p :p :p
(keine Drohung nur eine Feststellung!)

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
...... fehlen nur noch die Kommentare vom Brillenopa.......

Als absolut neutraler und unvoreingenommener Beobachter muss ich mit Überraschung feststellen, dass im Allgäu die Kühe nicht nur hübscher als die Mädels sind, sondern dass die Jungs auch nicht unbedingt als hübsch zu bezeichnen sind.

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
allgeier01 schrieb:
...... fehlen nur noch die Kommentare vom Brillenopa.......

Als absolut neutraler und unvoreingenommener Beobachter muss ich mit Überraschung feststellen, dass im Allgäu die Kühe nicht nur hübscher als die Mädels sind, sondern dass die Jungs auch nicht unbedingt als hübsch zu bezeichnen sind.

Ja wer sagt es den und schon isser da, der Kommentar, übrigens ein schöner Mensch entstellt nichts! ;)

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Wo wurde er geboren?....

Wenn ich Dir das sagen würde, dann würden sich dunkle Wolken über uns zusammenziehen, Blitze, Schnee, Hochwasser, Frost, Heuschreckenschwärme, Meeresungeheuer würden uns alle verschlingen. Und danach wäre alles öd und leer.
Deshalb sage ich es so lange nicht, so lange er immer ganz lieb und nett zu uns ist, seine Schwaben liebt und ehrt, ab und zu einen Event macht und uns immer recht gibt. Wenn nicht gibts einen Mystery.

Ich würds soooooo gern sagen!! :D :eek:ps: :schockiert: :lachtot: :lachtot: :handy: :zensur:

ticktack

Geocacher
:gott: :gott: :gott: Dank für diese Runde :gott: :gott: :gott:
Wir sind diese Runde abgelaufen bei feuchten UND bei heißem Wetter -
den Viehhirten mit der Gummikuh von Beate Uhse haben wir nicht gesehen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ansonsten war (oder ist) diese Strecke schön, nur mit der Getränkeversorgung klappt es noch nicht so richtig ( Gummikuh :lachtot: )
Danke an die Cacheleger, wir wären bestimmt nicht ohne cachen DAHIN gekommen :eek:ps:
Bitte für nächsten Sommer eine neue Runde :irre: :irre: :irre:
Danke aus Dresden von
Bernd + Co

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Hallo Bernd,
schön dass Ihr die Runde gemacht habt, du kannst sicher sein, daß demnächst was Neues kommt.
Schau mal wie freundlich die Schwaben zu mir sind, da werde ich doch mal eine kleine Runde des Dankes
legen.
Leider hat ein Treffen nicht geklappt vielleicht mal in Dresden im Herbst.

Grüße

ticktack

Geocacher
Werde letzte Woche im Oktober mal wieder vorbeischauen. Da gibt es noch dies und das cachemäßig zu erledigen :roll:

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:

Erich, geh da allein nicht hin! Die verstehen Dich dort nicht, die reden dort Deutsch :handy:! Und dann kannst Du nicht nach dem Weg fragen und kommst wieder auf Abwege. Soll ich als Dolmetscher mitgehen, da wir Schwaben uns ja akzentfrei artikulieren können....... ?

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
allgeier01 schrieb:

Erich, geh da allein nicht hin! Die verstehen Dich dort nicht, die reden dort Deutsch :handy:! Und dann kannst Du nicht nach dem Weg fragen und kommst wieder auf Abwege. Soll ich als Dolmetscher mitgehen, da wir Schwaben uns ja akzentfrei artikulieren können....... ?

Lieber H. Border gehe Du lieber wieder mit den Ferngläsern unter die Dusche.

Lunkelbaer

Geowizard
JR849 schrieb:
Für was braucht man unter der Dusche ein Fernglas? :???:
:lachtot:
Ja ist doch ganz klar, der Schwob will auch unter der Dusche im Allgäu nichts verpassen :D
Deshalb braucht er auch dort sein Fernglas den das schöne Allgäu ist einfach zuweit weg...

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Lunkelbaer schrieb:
JR849 schrieb:
Für was braucht man unter der Dusche ein Fernglas? :???:
:lachtot:
Ja ist doch ganz klar, der Schwob will auch unter der Dusche im Allgäu nichts verpassen :D
Deshalb braucht er auch dort sein Fernglas den das schöne Allgäu ist einfach zuweit weg...

Klar mit seiner Konservenbüchse kommt er eh nicht über den Ulmer Nebel hinaus.

Oben