Mir hat diese Erfahrung gereicht, das war echt BORDER-line!Unser lieber Border schrieb:
Und warum hat sich der geschätzte Oberschwabe nicht zur Herde gesellt? Etwa Angst vor der wilden Kreatur?
@TT: war doch nur ein Spaß ...
Bis Samstag, Jack_BC
Mir hat diese Erfahrung gereicht, das war echt BORDER-line!Unser lieber Border schrieb:
Und warum hat sich der geschätzte Oberschwabe nicht zur Herde gesellt? Etwa Angst vor der wilden Kreatur?
Border schrieb:Welchen uchen bevorzugen den Stiere?
Ein interessanter Track:hekop schrieb:
allgeier01 schrieb:Die ersten Loggbücher sind bereits fast voll und einen Border habe ich noch nicht gesehen.
Lieber Opa Wilfried, die Runde kann man auch abkürzen oder eine leichtere Variante wählen, du hast alle Möglichkeiten.
Border schrieb:Deshalb habe ich zu arbeiten und wenig Freizeit, ...
Sokrates schrieb:Border schrieb:Deshalb habe ich zu arbeiten und wenig Freizeit, ...
Uuups, da bin ich ja einem bösen Irrtum aufgesessen. Ich dachte immer Cacher mit mehr als 1000 finds pro Jahr machen das Hauptberuflich. Jetzt arbeiten die sogar noch nebenher. Sachen gibt’s ... :twisted:
Border schrieb:Komm Du mal raus aus Deinem Flechtenwald auf unsere luftige Alb :evil:![]()
![]()
![]()
Sokrates schrieb:Da meine Frau "vo dr Alp ra" kommt weile ich in der Tat ab und an in "Reichabach em Däle"...... Schwiegermutters Kirschkuchen als mit Dosen beschäftigt ...
Kappler schrieb:Puh... Wenn sich jetzt schon die S..schwobe untereinander als Ausländer titulieren, sollte ich mich als Bewohner des sonnigen badischen Teils des Schwarzwalds wohl besser nicht mehr über die Grenze trauen... :shock: :twisted:![]()