Team-Crossgolf
Geowizard
Als verwandschafteter Landwirt kenn ich mich aus - er braucht für den Winter noch Unmengen von Heu :!:
Team Tatonka schrieb:@ Border
Wenn er Sie hinter seinem Haus in der großen Wiese weiden lässt, braucht er vielleicht noch einen Elektrozaun.
Ansonsten vielleicht noch einen Melkschemel. Dann sollte er aber für eine erfolgreiche Milch- und Käsewirtschaft alles haben.
Bernd
TT![]()
allgeier01 schrieb:....... nehme keine Geschenke von Fremden.![]()
Border schrieb:@ALL
Leute, die Herde von Erich wird immer größer. Zuerst hat Alma (die kennt Ihr ja schon) Fragen über Fragen. Wir sollten ihm helfen!
Klunkerlies'che schrieb:Kauf ihm Ziegen. Dann kann er aus Kuh- und Schafsmilch Mischprodukte herstellen lassen oder nur Schafskäse machen
Lieshe
Kauf ihm Ziegen. Dann kann er aus Kuh- und Schafsmilch Mischprodukte herstellen lassen oder nur Schafskäse machen Smile
Lieshe
edelstein schrieb:Kauf ihm Ziegen. Dann kann er aus Kuh- und Schafsmilch Mischprodukte herstellen lassen oder nur Schafskäse machen Smile
Lieshe
Also Kuhmilch + Ziegenmilch gibt Schafskäse???? LIESHE, du lässt merklich nach, du steinalter Klunker![]()
Lion Skip schrieb:Was das mit den Ziegen zu tun hat weiss ich allerdings auch nicht 8)
TKKR schrieb:Wie soll er aus Ziegenmilch Schokolade machen (Oder ist das eine Marktlücke die noch gefüllt werden kann?) Welches Zubehör benötigt man eigentlich zur Schokoladenherstellung?
edelstein schrieb:Kauf ihm Ziegen. Dann kann er aus Kuh- und Schafsmilch Mischprodukte herstellen lassen oder nur Schafskäse machen Smile
Liesche
Also Kuhmilch + Ziegenmilch gibt Schafskäse???? LIESCHE, du lässt merklich nach, du steinalter Klunker![]()
Wieso? Schaf, Kuh, Ziege, Klunker.... passt dochKlunkerlies'che schrieb:OK, ich werde meine Wortspielereien künftig den Gegebenheiten anpassen :twisted:
Liesche :mrgreen:
TKKR schrieb:Wieso? Schaf, Kuh, Ziege, Klunker.... passt dochKlunkerlies'che schrieb:OK, ich werde meine Wortspielereien künftig den Gegebenheiten anpassen :twisted:
Liesche :mrgreen:![]()
und es geht noch weiter....Klunkerlies'che schrieb:TKKR schrieb:Wieso? Schaf, Kuh, Ziege, Klunker.... passt dochKlunkerlies'che schrieb:OK, ich werde meine Wortspielereien künftig den Gegebenheiten anpassen :twisted:
Liesche :mrgreen:![]()
Klar paßt es. Und zwar in folgender Reihenfolge:
Schaf, Kuh, Ziege, Klunker -> Diamant :mrgreen:
Liesche![]()