• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgaeu-Power. Der Fred zur Serie

OP
T

TKKR

Geoguru
Lion Skip schrieb:
ach ja, wir wollen endlich Blut sehen :roll: :twisted:
Jetzt musste ich aus den knapp 3000 Urlaubsfotos erstmal ein Mosaik basteln. Dann werde ich die Cache- und Forenrelevanten aussortieren, verkleinern und hochladen. Aber dann!

OP
T

TKKR

Geoguru
Hier aber erstmal ein Bild, das zum Thema zurückführt!

d1c5ec06-e3a8-46af-bc6c-7ad6eff4f528.jpg

OP
T

TKKR

Geoguru
edelstein schrieb:
@ TKKR Geht die mit ins Allgäu? Für welche Milch ist die zertifiziert, Kuh, Schaf oder Ziege?
Bis vorhin dachte ich noch für jede Art von Milch. Grad hab ich aber nochmal reingeschaut, ist die Milch doch tatsächlich ausgeflockt. Hoffentlich wird die mal nicht fest bis übermorgen. :cry:

Dann würde ich halt Joghurt, Dickmilch oder Frischkäse mitbringen.

OP
T

TKKR

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
TKKR schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
OK, ich werde meine Wortspielereien künftig den Gegebenheiten anpassen :twisted:
Liesche :mrgreen:
Wieso? Schaf, Kuh, Ziege, Klunker.... passt doch :oops:

Klar paßt es. Und zwar in folgender Reihenfolge:

Schaf, Kuh, Ziege, Klunker -> Diamant :mrgreen:

Liesche ;)
aber ein ungeschliffener wie's scheint

Jack_BC

Geocacher
Hallo Erich: schau mal was die aus unserem Thread machen ...
das hat ja mit dem Allgaeu und Power gar nichts mehr gemein, ich glaub da hauts uns den Regulatoer naus!
Ich hoffe Du ueberstehst den Event und bringst deine neue Herde sicher nach Hause *grins*
@alle: viele Gruesse aus dem Sueden (diesmal nicht Oberschwaben), Jack_BC

OP
T

TKKR

Geoguru
Aber etwas muss ich auch in diesem Fred kundtun.

Erich ist für mich zum Inbegriff von allgäuer Power geworden, wie er sich bei dem Event um alles gekümmert hat. Angefangen vom zünden des Feuers, schüren des selbigen, schwenken des Schwenkgrills und wenden der Fleischstücke, diagnostizieren des optimalen Garpunktes jedes einzelnen Stückes. Neben bei musste er sich ja noch um die Leihgaben kümmern die ihm ausgehändigt wurden und das alles ohne dass ein Stück auch nur leich ankohlte um dann nach ca einer Stunde zu merken, dass er selber ja noch gar kein Fleisch auf dem Grill hatte. Das nenn ich mal sowas von aufopferungsvoller POWER, wie sie nur ein Allgäuer hinbringt.

Danke Erich.

TKKR schrieb:
Aber etwas muss ich auch in diesem Fred kundtun.

Erich ist für mich zum Inbegriff von allgäuer Power geworden, wie er sich bei dem Event um alles gekümmert hat. Angefangen vom zünden des Feuers, schüren des selbigen, schwenken des Schwenkgrills und wenden der Fleischstücke, diagnostizieren des optimalen Garpunktes jedes einzelnen Stückes. Neben bei musste er sich ja noch um die Leihgaben kümmern die ihm ausgehändigt wurden und das alles ohne dass ein Stück auch nur leich ankohlte um dann nach ca einer Stunde zu merken, dass er selber ja noch gar kein Fleisch auf dem Grill hatte. Das nenn ich mal sowas von aufopferungsvoller POWER, wie sie nur ein Allgäuer hinbringt.

Danke Erich.

Jou, so kennen wir Erich - genau so!! Ob Silvester, CITO-Event, schlichter Geburtstag oder ein Megatreff.

Erich:
bighug.gif

Liesche :D

Team Tatonka

Geocacher
Der liebe Erich hat im laufe des Tages so einige Verwünschungen von sich gegeben. :twisted:
Wir verstehen leider garnicht warum.
Er ist doch reich beschenkt worden und die Geschenke waren wirklich nicht klein. :twisted: :lol:

Vielleicht sollte man mal mit ihm reden. :roll:

Und am Schluss des Tages hat er sogar arme unschuldige Muggels erschreckt, wie er da so mit Heugabel, Aufzuchtflasche, Kuhschelle und weiteren Utensilien den Berg runter Richtung Mittelstation gescheppert ist.

:lol:

dbd01066-3c2c-4a2d-a775-ea92dd14d686.jpg

Erich beim begutachten seiner Geschenke. Zumindest ein Teil davon.

TT

Oben