• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgei-Racer

Border

Geoguru
Von der Öffentlichkeit kaum beachtet schickt sich wohl heute ein in der Szene nicht ganz unbekannter Allgeier an, die 2000 Founds zu knacken. :lol:

Viele kennen ihn noch, den Fragenden, dem wir alle so viel beigebracht haben, dem wir mit viel Geduld alles erklärt haben, ja für den wir selbst Satelliten gefangen haben. Und der Dank? Jetzt rollt er die Liste von hinten auf, hat mich, ohne auch nur zu winken passiert und macht sich jetzt daran, seinen Ziehvater Hekop anzugreifen. Das ist der Dank dafür! :roll: :wink: :lol: :D

Ich habe Euch ja schon öfters vor diesem Bergvolk gewarnt, aber auf mich hat ja keiner gehört! :wink:

TKKR

Geoguru
Da müssen wir uns wohl mal zusammentun, seine Schwächen ausloten. Mit diesem Wissen werden wir ihm eine echte Bremse legen.
Aber meinetwegen darf er ruhig die 2000 knacken. Ich habe nichts dagegen. .. nichts das wirkt.

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Da müssen wir uns wohl mal zusammentun, seine Schwächen ausloten. Mit diesem Wissen werden wir ihm eine echte Bremse legen.
Aber meinetwegen darf er ruhig die 2000 knacken. Ich habe nichts dagegen. .. nichts das wirkt.

Ich kenne eine seiner Schwächen! Er hat immer Angstschweiß auf der Stirn, wenn ich ihm was von Anstiegen erzähle, die er mit einem kleinen Balast im Rucksack angehen muss, um einen Cache zu bergen.
Meinst Du wir können ihn damit so lange beschäftigen, dass hekop sich etwas Luft verschaffen kann?

Jack_BC

Geocacher
Ich könnt mir gut vorstellen, das UNSER ALLGEIER morgen die 2000er knackt!
Wird ja auch Zeit das DER TRADIATOR mal wieder was zum Feiern hat!
Am Sonntag geht´s dann weiter mit der Party.
Grüßle, Jack_BC

PS: Übrigens, kennt ihr den TB?

Oben