• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgeier01 rüstet auf!

Border

Geoguru
a93a1b54-4a88-4d41-bac0-551a6a3686a1.jpg

Beim Durchblättern des Profils von Allgeier01 fiel mir dieses Bild mit dem Untertitel "Für die unbedeutenden Anstiege von Border" auf.

Erich, die sind doch so unbedeutend, dass für Dich auch dieses

schubkarre-mit-gummireifen.jpg

Gerät völlig ausreichend wäre.

Mir ist es fast peinlich, wie ausgefeilt Du Dich auf die Caches in unserer schönen Albgegend vorbereitest. Zum Dank werden hekop und ich Dir ein paar wundervolle Mystery-Caches lagen, mit denen Du Dich abendelang in Deiner eingeschneiten Berghütte beschäftigen kannst! :wink:

Allgeier01

Geomaster
Respekt Wilfried, wie schnell Du andere Profile anschaust. :wink:

Ich habe mich auch mal ein wenig umgeschaut und das in einem Loggeintrag gefunden:

:lol: Mit Border im Schlepptau ist das immer so eine Sache, weil der bei unbedeutenden Anstiegen immer so schwächelt :lol:

Es geht noch weiter:

:lol: Hab ihn dann aber doch sicher wieder zum Ausgangspunkt zurückgebracht. :lol:

Hoppala, du kannst natürlich mitfahren. :wink:

OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Hoppala, du kannst natürlich mitfahren. :wink:

Danke, für diese Gefälligkeit bekommst Du einen weiteren Mystery :wink: !
Aber Du weißt ja, wer diesen Logeintrag geschrieben hat. So schwerfällig wie die Mädels sind, aber wenn sie an Kaffee und Kuchen denken dann rennen sie los und am Cache vorbei. Ich habe nur mal kurz am Cache angehalten, aber das war schon zu viel :cry: .
Ich fahr nicht mit! Ich zieh Dich raus, wenn Du stecken bleibst :lol: .

P.S.: Und wenn Du noch einmal so denunzierende Logeinträge publik machst sag ichs der Löwin, die packt Dich dann mit ihren Pranken!

Zerber

Geocacher
Erich, gib bitte bescheid wenn Du mit Deinem neuen Gefährt kommst, da möchte ich dann gerne auch mal mitfahren. :) :)

A

Anonymous

Guest
Ein neuer Event!
Einweihung von Shcneekanone und Pistenraupe!
Inklusive Gratis-Tour zu den schönsten Caches im Umland - die man sonst nur mit Schneeschuhen erwandern könnte.
Das nenn ich mal nen Rudel-Drive-In :lol: :lol: :lol:

OP
Border

Border

Geoguru
Jack_BC schrieb:
Hallo Erich,

kann ich jetzt die Kanone anschmeißen?

1ceb2954-08f8-4184-bb03-1ecdf4ce6237.jpg

Grüßle, Jack_BC

Entschuldigung, das ist keine Kanone. Da ist die neueste Version von Erichs NP-GPS-Empfänger. Nur mit dem Tragen hat er halt seine Probleme. Drum macht er jetzt bevorzugt Coach-Caches und löst mit größtem Vergnügen Mysteries!

Allgäu-Biker

Geocacher
Border schrieb:
Jack_BC schrieb:
Hallo Erich,

kann ich jetzt die Kanone anschmeißen?

1ceb2954-08f8-4184-bb03-1ecdf4ce6237.jpg

Grüßle, Jack_BC

Entschuldigung, das ist keine Kanone.
...
Ähh, ich muss euch aufklären!
Die ist eine Touristen-Geld-aus-dem-Hosensack-zieh-Maschine.
Wenn die Touristen kommen und bei uns Skifahren schalten wir die Dinger ein und Schwupps sind Sie ihr Geld los! :lol:
Wir habe inzwischen sooo viel Geld gesammelt das wir ganze Berg voll haben und darauf Bäume pflanzen können. Kann man im Hintergrund gut sehen :shock:
Seit Jahren machen wir allen weis es seien Schneekanonen und ihr werdet es nicht fassen:
Die glauben uns tatsächlich den Schei**

A

Anonymous

Guest
Inzwischen ist doch bekannt dass da nur Wassernebel rauskommt :lol:
Wie wärs damit: Macht ein Teleskop draus - Schnee machen ist eh nicht mehr drin auf dieser Höhe! :lol:

OP
Border

Border

Geoguru
Ich war im Allgäu! Alle bisher verwendeten Ausrüstungsgegenstände werden nicht helfen. Jetzt sind die Karten neu gemischt:
100 (2nd – Allgäuer – Edition).

Micros im Wald waren gestern! Ein Mystery - Nano in den tiefen Schluchten des Allgäus bei den Buchen am Berg!

TKKR

Geoguru
OP
Border

Border

Geoguru
Da leistet man Entwicklungshilfe und was ist der Dank? Ist das jetzt eine Drohung, ein Versprechen oder was meint der Mann aus den Bergen?

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Da leistet man Entwicklungshilfe und was ist der Dank? Ist das jetzt eine Drohung, ein Versprechen oder was meint der Mann aus den Bergen?

Lieber Wilfried, wie ich es geschrieben habe, so meine ich das auch.
Wir werden Dir einen tollen Empfang bieten, solltest Du demnächst wieder ins Allgäu kommen. :wink:
Mehr wird nicht verraten.
Entwicklungshilfe ja gehts no.........

Der Mann aus den Bergen......

Zerber

Geocacher
Mensch Erich - ab sofort bist Du mein Mysterie Gott. :lol:

Ich kann´s immer noch nicht fassen und bin voll der Bewunderung für Dich, das Du diese äußerst komplexe Aufgabe ganz alleine gelöst hast. :D
Ich habe die Cachebeschreibung jetzt bestimmt schon 20 mal durchgelesen, finde aber immer noch keinen Ansatz. :shock:

Gib mir doch mal nen Tip........ :wink:

OP
Border

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Mensch Erich - ab sofort bist Du mein Mysterie Gott. :lol:

Ich kann´s immer noch nicht fassen und bin voll der Bewunderung für Dich, das Du diese äußerst komplexe Aufgabe ganz alleine gelöst hast. :D
Ich habe die Cachebeschreibung jetzt bestimmt schon 20 mal durchgelesen, finde aber immer noch keinen Ansatz. :shock:

Gib mir doch mal nen Tip........ :wink:

Zerber, der hat das doch niemals selbst raus gekriegt. Da war wieder irgendwo eine undichte Stelle. Aber dieses Loch stopfen wir noch.

P.S.: Kannst Du mir einen Bart und eine Perücke leighen, für meinen nächsten Inkognito-Besuch im Allgäu?

Oben