• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeine Fragen zum 60CSx

King Lui

Geonewbie
Hallo Geotalk,
habe 2 Fragen an die Profies hier:
1) Kann das Gerät mir auch die aktuelle Temperatur anzeigen, weil in Menü kann ich ja zwischen Celsius und Fahrenheit entscheiden. Wie bekomme ich die Temperaturanzeige auf meinem Display?
2) Habe die Aktuelle Topo V2 auf mein Notebook (Vista 32) installiert und im Menü Ansicht "In Google Earth anzeigen" kann ich die Funktion nicht aktivieren, warum ist sie deaktiviert?
Im Vorraus viel Dank,
King Lui

PHerison

Geowizard
King Lui schrieb:
2) Habe die Aktuelle Topo V2 auf mein Notebook (Vista 32) installiert und im Menü Ansicht "In Google Earth anzeigen" kann ich die Funktion nicht aktivieren, warum ist sie deaktiviert?
GE und MapSource in den aktuellen Versionen?
(GE 4.3.7191.6508; MS 6.13.7.0)

A

Anonymous

Guest
King Lui schrieb:
Hallo Geotalk,
habe 2 Fragen an die Profies hier:
1) Kann das Gerät mir auch die aktuelle Temperatur anzeigen, weil in Menü kann ich ja zwischen Celsius und Fahrenheit entscheiden. Wie bekomme ich die Temperaturanzeige auf meinem Display?
Anzeige nur über das Diagnose Menu :
Taste «ENTER» gedrückt halten während Gerät eingeschaltet wird.
Da es sich aber um die Temperatur im inneren des Gerätes handelt, ist dieser Wert eigentlich nutzlos.

Oben