TKKR schrieb:Schon eine Schmach, dass es der Herr aus dem Allgäu schneller geschafft hat?
Der Cache selber liegt ja ein paar Meter weit in Ba-Wü aber eine Stage ist dann doch tiefstes Bayern.Landmaus schrieb:Gott sei Dank kein Cache in Bayern :shock:![]()
TKKR schrieb:Der Cache selber liegt ja ein paar Meter weit in Ba-Wü aber eine Stage ist dann doch tiefstes Bayern.Landmaus schrieb:Gott sei Dank kein Cache in Bayern :shock:![]()
TKKR schrieb:und Gegenden in denen es niemanden mit ebensolchen Ambitionen gibt.
ScandinavianMagic schrieb:Ich glaub mein allerletztes Ziel nach dem "100. Hide" in Sachen GC wird in fünf Jahren mein erstes und letztes Event "Immer noch nicht 2000"![]()
edelstein schrieb:Keine Panik Wilfried, hast dich um nen vollen Monat verhauen im Datum)
(TK)K(R) meinte garnichts. (T)K(KR) meinte nächsten Monat und hatte damit, wie so oft, recht. Da aber dieser Fred noch kein ganzes Jahr alt ist, meintest Du bestimmt Ottomars letztjährigen Geburtstag. Dann kommt das mit dem Alter (65) auch hin...Border schrieb:edelstein schrieb:Keine Panik Wilfried, hast dich um nen vollen Monat verhauen im Datum)
Oh, da bin ich jetzt aber froh!!!! (TK)K(R) meinte, Du hättest nächste Woche. Irgendwas stimmt da nicht mit den Angaben - wahrscheinlich willst Du uns in die Irre führen, das mit Jahrgang 1965 bezweifel ich langsam auch...![]()
JR849 schrieb:Border, du wirst doch wohl nicht langsam alt?!?![]()
Border schrieb:Das war jetzt mal wieder ein fast wissenschaftlicher Beitrag!
Ich glaube, er meinte das eher geometrisch....Klunkerlies'che schrieb:Das war höchst philosophisch. Brauchste, jahrgangsmäßig gesehen, aber noch keine warme Bettsocken, so wie ich?:mrgreen:
Lion Skip schrieb:Ich glaube, er meinte das eher geometrisch....![]()
TKKR schrieb:Morgen ist es, wenn ich richtig informiert bin, eine Woche her, dass der Albsucher Geburtstag hatte. Mangels Onlinemöglichkeiten im Schlick der Nordsee ist mir das leider entgangen.....
Alles Gute zum Geburtstag, junger Mann. Habt ihr im Stollen wenigstens (nach)gefeiert???