• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

Landmaus

Geocacher
Zuerst alles Gute Herrn K. aus A. zum 50sten Wiegenfeste schriftlich.
Telefonisch hatten wir ja bereits das Vergnügen 8)

Und Herrn S. aus W. alles Gute zur Vollendung des 2K. Gott sei Dank kein Cache in Bayern :shock: :D
Habs zwar telefonisch gestern morgen im Geschäft probiert aber da war der Herr leider nicht von der Kundschaft zu trennen.

Bis zu den nächsten 50Jahren und weiteren XK-Founds
Gruß Landmaus

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Landmaus schrieb:
Gott sei Dank kein Cache in Bayern :shock: :D
Der Cache selber liegt ja ein paar Meter weit in Ba-Wü aber eine Stage ist dann doch tiefstes Bayern.

Da ich aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, dass der Owner - nachdem er einen Wald zwecks Brennholz leergeräumt hat und dasselbe in Baden-Württemberg lagert - in absehbarer Zeit reumütig nach Baden-Württemberg zurückkehren wird, wird diese Stage sicher auch wieder in die Zivilisation zurückgelegt!

OP
T

TKKR

Geoguru
Mich würde mal eine Deutschlandkarte interessieren in der die 'Top 100' gekennzeichnet sind. Da muss es doch Gegenden geben wo das zur Sucht geworden ist und sich die Funde nur so häufen und Gegenden in denen es niemanden mit ebensolchen Ambitionen gibt.

Trotzdem, deshalb oder jetzt erst Recht viel Erfolg bei der Aufholjagd.

TKKR schrieb:
und Gegenden in denen es niemanden mit ebensolchen Ambitionen gibt.

Du meinst Ulm? :mrgreen:

Aber ich hab die Ambitionen auch längst verloren, bei all dem Schrott, der hier mittlerweile fast täglich auftaucht.

Ich glaub mein allerletztes Ziel nach dem "100. Hide" in Sachen GC wird in fünf Jahren mein erstes und letztes Event "Immer noch nicht 2000" :p

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Ich glaub mein allerletztes Ziel nach dem "100. Hide" in Sachen GC wird in fünf Jahren mein erstes und letztes Event "Immer noch nicht 2000" :p

Das speicher ich ab im Ordner Vision und Wirklichkeit :oops: :wink:

Border

Geoguru
Oh Mann schäm ich mich. Hab ihn heute gesehen und habs vergessen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ottomar, Du Edelstein - alles Gute zu Deinem Wiegenfeste - besser spät als nie.

War Liesche heute mal ausnahmsweise anständig?:oops: :oops: :oops:

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Keine Panik Wilfried, hast dich um nen vollen Monat verhauen im Datum :))

Oh, da bin ich jetzt aber froh!!!! (TK)K(R) meinte, Du hättest nächste Woche. Irgendwas stimmt da nicht mit den Angaben - wahrscheinlich willst Du uns in die Irre führen, das mit Jahrgang 1965 bezweifel ich langsam auch... :wink:

OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
edelstein schrieb:
Keine Panik Wilfried, hast dich um nen vollen Monat verhauen im Datum :))

Oh, da bin ich jetzt aber froh!!!! (TK)K(R) meinte, Du hättest nächste Woche. Irgendwas stimmt da nicht mit den Angaben - wahrscheinlich willst Du uns in die Irre führen, das mit Jahrgang 1965 bezweifel ich langsam auch... :wink:
(TK)K(R) meinte garnichts. (T)K(KR) meinte nächsten Monat und hatte damit, wie so oft, recht. Da aber dieser Fred noch kein ganzes Jahr alt ist, meintest Du bestimmt Ottomars letztjährigen Geburtstag. Dann kommt das mit dem Alter (65) auch hin... :lol:

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Border, du wirst doch wohl nicht langsam alt?!? :lol:

JR mit dem Alter ist es wie mit der Temperatur: gestern fühlten sich die 5° C wie -3° an. Und mein biologisches Alter ist auch vieeel niedriger als das "gemessene".

Das war jetzt mal wieder ein fast wissenschaftlicher Beitrag!

OP
T

TKKR

Geoguru
Morgen ist es, wenn ich richtig informiert bin, eine Woche her, dass der Albsucher Geburtstag hatte. Mangels Onlinemöglichkeiten im Schlick der Nordsee ist mir das leider entgangen.....

Alles Gute zum Geburtstag, junger Mann. Habt ihr im Stollen wenigstens (nach)gefeiert???

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Morgen ist es, wenn ich richtig informiert bin, eine Woche her, dass der Albsucher Geburtstag hatte. Mangels Onlinemöglichkeiten im Schlick der Nordsee ist mir das leider entgangen.....

Alles Gute zum Geburtstag, junger Mann. Habt ihr im Stollen wenigstens (nach)gefeiert???

Ich schließ mich da etwas distanziert an, weil Du keinen ausgegeben hast :wink: .

Ich wünsch Dir alles Gute, und vor allem wünsch ich Dir, dass Du die Alb endlich findest und zum Albfinder evolutionierst!

Oben