• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

OP
T

TKKR

Geoguru
Manne hat Geburtstag? Warum sagt mir das niemand?

Ein Glück bin ich heute sowieso auf einer Party in Böfingen. Da kann das ja gleich mitgefeiert werden.

Sehr geehrter Freyherr von Böfingen. Alles Gute auch von uns.

Border

Geoguru
Manne, da schließ ich mich noch fast zu spät an. Ich hoffe der andere Ulmer hat Dich wenigstens an Deinem Geburtstag nicht belästigt!

Lunkelbaer

Geowizard
Heut hat es schon wieder einen Runden gegeben :p

Herzlichen Glückwunsch an Jack_BC zu seinen 2k gehobenen Caches...
Weiterhin viel Spaß beim Cachen und noch hoffentlich viele spannende neue Dosen bzw. Events :mrgreen:

OP
T

TKKR

Geoguru
Die Biberacher haben doch kürzlich erst mit cachen begonnen... Wie die Zeit verfliegt.

Grüße und beste Glückwünsche auch aus dem umnebelten Ulm.

cyberberry

Geomaster
Ich gratuliere auch...und zwar uns...zu 500 Caches in weniger als einem Jahr :schockiert:

DAS hätten wir niemals gedacht! Aber Geocachen macht einfach soooooo viel Spaß! :D

Gruss Stefan
(Hab ich schon erwähnt, dass Eigenlob stinkt? :headbash: )

Lemming.e hat Geburtstag!!

Alles Gute aus Esslingen wünschen die Edelsteine

Ottomar und Liesche

lemming.jpg

OP
T

TKKR

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Lemming.e hat Geburtstag!!
Stimmt! Jetzt ist er so alt wie er schon seit Jahren aussieht und wird dann hoffentlich endlich so schlau wie er schon immer tut.

Der junge Hupfer kommt ins Schwabenalter!

freyherr

Geocacher
Glückwünsche auch aus'm Donautal.
Ich würde aber das Rauchen aufstecken, dann werden es vielleicht nochmal 40.:-O :)
Gruß Manne

Border

Geoguru
Da er sich hartnäckig weigert ans Telefon zu gehen (wahrscheinlich muss er noch 845 Kassel-Founds nachloggen).

Alles gute zum 1*2*3*4*5-69. Geburtstag!

Border

Geoguru
Ich habe bis jetzt 999 Trackables gefunden und nicht mal der Ulmer sagt was dazu.........., weil es morgen der 1000e sein könnte.

Oben