• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

Border

Geoguru
Liesche, ich drück Dich ganz fest und lieb! Wünsch Dir, dass Dir alles, was Du Dir wünschst in Erfüllung geht!

OP
T

TKKR

Geoguru
Natürlich auch von uns alles Gute und Liebe. Geburtstagskaffee gibt's demnächst auf dem Bänkle!

treemaster

Geoguru
:motz: Verdammt und zugenäht, das kommt davon, wenn man nicht ständig im Forum unterwegs ist... da wäre doch am Samstag auf dem Event die optimale Gelegenheit zur persönlichen Gratulation gewesen... jetzt halt nachträglich :roll:
Auch vom treemaster Team mit Suchhund Carlos die allerherzlichsten Glückwünsche :silvester_lol:

A

Anonymous

Guest
Auch unsererseits (nachträglich) noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :^^:

:foto: :kopfstand: :rollsmile: :silvester_eek: :silvester_roll: :silvester_ops:

Dankeschön ihr alle, es gilt noch! :silvester_lol:

Viele Grüße,

Liesche ;)

Border

Geoguru
Völlig unbemerkt hat unser Herr hekop die 5000er-Grenze während eines Kurztrips nach Finnland überschritten. Herzlichen Glückwunsch!

OP
T

TKKR

Geoguru
Dem Grünen Baum wünsch ich mal auf diesem Weg gute Besserung.
Was genau passiert ist verrate ich nicht, sonst heißt es wieder ich würde nur petzen ;-)

Hat irgendwas mit Grill, Spiritus, Hitze zu tun. Aber wie gesagt: Ich sag nix

50135~Specialites-Maggi-Posters.jpg
hat heute Geburtstag!

ALLES GUTE WÜNSCHEN DIE EDELSTEINE!!

Ottomar und Liesche

OP
T

TKKR

Geoguru
Von uns auch die Besten Wünsche.

Extra für Dich machen wir heute einen Cache der Dir auch gefallen könnte und werden dabei ganz fest an Dich denken.

Oben